Claw kratzt sich den Weg frei~



 

Teilen
 

 Claw kratzt sich den Weg frei~

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Claw
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

Claw kratzt sich den Weg frei~ Empty
BeitragThema: Claw kratzt sich den Weg frei~   Claw kratzt sich den Weg frei~ EmptyDi Feb 20 2018, 17:35

Hallo ihr!

Ich bin Claw, und heiße eigentlich May.
Mein Geburtstag ist der 10.03.2002, somit steht mein 16ter Geburtstag bald bevor Very Happy

Ich lese und schreibe gerne, würde mich selber als sprachbegabt bezeichnen und spiele seit vielen Jahren RPG.
In der Schule musste ich vor kurzem meine Fächerkombination für die beiden Abschlussjahre festlegen, und nun bin ich ziemlich aufgeregt Very Happy

Tatsächlich bin ich zweisprachig aufgewachsen, mit Deutsch und Englisch. Im Englischen kann ich mich ein wenig besser ausdrücken, aber wie ihr seht klappt das auf Deutsch fast genau so gut x3

Ich habe einen Hund namens Henry, welcher der Rasse Gos D'Atura angehört.
Er ist eine kniehohe, braune/beige Flauschkugel mit einer zweifarbigen Zunge, und total lieb. Ehrlich gesagt... er ist nicht der Hellste xD Aber ich liebe ihn natürlich trotzdem.
Wie man unschwer erkennen kann bin ich Hundebegeistert ^^ und habe vor einigen Jahren auch drei der Survivors Bände gelesen, als diese frisch raus kamen.

Ich hoffe das Forum wird gut laufen!
Ciao erstmal ~
Nach oben Nach unten
 
Claw kratzt sich den Weg frei~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Archiv :: Sonstiges Archiv-
Gehe zu: