Lennox | m | Alpha



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Lennox | m | Alpha

Nach unten 
AutorNachricht
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Lennox | m | Alpha   Fr Feb 23 2018, 19:11

Lennox
»Allgemeines

Username: Avalanche
Name: Lennox
Alter: 3 ½ Jahre
Geschlecht: männlich
Rudel: Scharfhunderudel
Rasse: Dobermann - reinrassig
Rang: Alpha
Gesinnung: böse

»Aussehen

*klick*

Als reinrassiger Dobermann entspricht Lennox den exakten Rassevorschriften. Er gehört zu den großen Exemplaren mit einer Schulterhöhe von etwa 70cm. An seinen langen, starken Beinen, an der Brust und an den Schultern zeichnen sich besonders seine Muskeln ab. Die Beine enden in großen Pfoten, in denen schwarze Krallen stecken. Sein Fell hat die typische Färbung; weitestgehend lackschwarz, einige Stellen an seiner Schnauze, Teile der Pfoten, sein Bauch, Flecken auf der Brust und die Innenseite der Beine sind mittelbraun. Auch seine Augen sind nussbraun und stechen durch ihre Ausdrucksstärke heraus. Lennox' Fell ist wie bei Dobermännern üblich besonders dünn, glatt und eng am Körper anliegend, wodurch man zwar jede Muskelbewegung erkennen kann, jedoch bietet das Fell wenig Wärme. Als Junghund wurde der Rüde kupiert, was bedeutet dass seine Rute nur ein kurzer Stummel ist und dass seine eigentlichen Schlappohren zu jeder Zeit pfeilgerade nach oben stehen. Sein ganzer Stolz ist seine kräftige Schnauze, in der weiße, spitze, große Zähne sitzen, die allerdings versteckt sind wenn er das Maul geschlossen hat.

»Charakter
Vorlieben:
kleine Raufereien || frisches Fleisch || Hündinnen || Ruhe || Ordnung || Kontrolle

Abneigungen:
Kälte || starke Hitze || Arroganz || Aufmüpfigkeit || Fremde

Stärken:
Kampf || körperliche Kraft (höher als andere Vertreter seiner Rasse, starke Bein- und Schultermuskulatur, auch Beißkraft) || Schnelligkeit (Kampf [schnelle Bewegungen; Ausweichen, Reaktionen auf den Gegner, Ausweichen] und Laufen) || Jagen (seine Stärke liegt hier bei Kaninchen oder das Jagen von größerer Beute im Rudel) || Fährten lesen

Schwächen:
geringere Ausdauer || mangelndes bis fehlendes Empathievermögen (fehlendes Verständnis für seinen Gegenüber kann oft zu kämpfen, Missverständnissen und Eskalationen in schwierigen Situationen führen)|| Ungeduld || verliert im Blutrausch oder bei Wut seinen Verstand (wird kopflos, wenn er sich in einer ausweglosen Situation sieht aus der er sich nicht herauskämpfen kann, oder wenn jemand seine Schwester bedroht oder er sehr wütend wird --> macht ihn angreifbarer / leichter zu überwältigen)|| Schwimmen

Charakter Eigenschaften:
Normalerweise verhält sich der Alpha der Scharfhunde kalt und gefasst. Denn vom Welpenalter an wurde Lennox von seinem Menschen strengst zum Kampfhund bzw. Wachhund erzogen und scharf gemacht. Von ihm wurde absoluter Gehorsam verlangt, sonst wurde er hart bestraft, womit er bald kein Problem mehr hatte, denn auch er vertritt die Meinung dass ihm jedes Rudelmitglied ohne wenn und aber zu gehorchen hat. Er behandelt sein Rudel und andere Hunde wie er selbst behandelt wurde: rau, streng, grob, manchmal aggressiv, wie er es will. Allgemein ist Lennox ein sehr kampfeslustiger Charakter. Es braucht nicht viel, damit er die Zähne fletscht. Er ist keineswegs ein Psychopath, jedoch hält er sehr viel von sich und glaubt dass nur er allein das Rudel führen kann. Wer sich mit ihm anlegt, bekommt also schnell seine Zähne zu spüren, denn er lässt sich von niemandem etwas sagen und unterwirft sich keinem: jeder hat sich seiner Autorität zu beugen oder "wird gebeugt". Die Einzige die seinen ausgeprägten Beschützerinstinkt wirklich zu spüren bekommt ist seine Schwester, Beta-Hündin Inori. Je nach Laune hört er auf ihren Rat oder verhält sich auch ihr gegenüber ignorant und überlegen. Egoismus ist Lennox' zweiter Name, denn natürlich geht es ihm um den Erhalt des Rudels, doch eigentlich leben sie nur um ihm zu dienen und ein einzelnes Leben ist nichts wert, denn so wurde er erzogen: darauf trainiert keine Gnade zu haben, nicht zu zögern, sondern zu töten und das immer wieder. Schwäche wird nicht toleriert.
Wenn ihn niemand reizt, bleibt Lennox zwar ruhig, doch seine Stimmung kann von einer Sekunde auf die andere umschnappen, wie es für Pinscher typisch ist - er besitzt eine sehr niedrige Reizschwelle. Er neigt zu Übermut, was ihn schon oft in ernsthafte Lebensgefahr gebracht hat - es scheint als wäre er hilflos, wenn er sich aus einer Situation nicht herauskämpfen kann.
Er verdankt seinen rauen Charakter wohl seiner brutalen Erziehung in jungen Jahren, die ihn zu dem Hund machte, der er heute ist. Ohne seine gewaltreiche Vergangenheit wäre er vielleicht jedoch nicht in der Lage ein so auf Krawall gebürstetes Rudel zu führen, denn mit seinem aggressiven Charakter und seinem festen Willen sich niemandem zu beugen, koste es was es wolle, repräsentiert er wofür sein Rudel steht.

Auftreten:
Lennox strahlt von Natur aus Stärke und Autorität aus. Seine Stummelrute ist stets dominant in die Höhe gestreckt, sein Auftreten gegenüber anderen Hunden allgemein ist dominant, nicht eine Sekunde zögerlich oder unsicher. Er achtet darauf dass er stets gepflegt ist. Nicht dass sein kurzes, glattes Fell viel Pflege bräuchte, aber er möchte auch zum Teil aus Eitelkeit immer einen imposanten Eindruck hinterlassen.

Verhalten in Konfliktsituationen:
Es fällt Lennox nicht leicht seine Fassung zu wahren und seine Ruhe schlägt schnell in Aggression um, wenn man sie auslöst. Hier reicht - abhängig von seinem Gegenüber - meist schon ein einfacher Widerspruch oder zu viel Aufmüpfigkeit, bis Lennox die Zähne fletscht und dem anderen Hund zu drohen beginnt. Bei Konflikten zwischen den Rudeln überlässt er das Reden gern seiner Schwester und schaltet sich nur ein, wenn ihm etwas nicht gefällt. Gibt sein Gegenüber nicht nach, kann es schnell passieren dass Lennox einen Kampf provoziert.

»Bekanntschaften

Mutter: Eika | fiktiv | NPC
Vater: Ren | fiktiv | NPC
Schwestern: Inori | Beta | @Inori
Brüder: -

Gefährte: eine feste Gefährtin wird vorerst nicht gesucht, Affären aber gern
Junge: noch keine

»Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: Lennox und Inori stammen von einem teuren, anerkannten Züchter, sie beide sind Nachfahren aus einer edlen Blutlinie. Sie wurden zusammen adoptiert und trainiert. Lennox wurde dabei vorallem als Wachhund abgerichtet, mit teils brutalen Methoden, um in ihm einen Hass gegen fremde Hunde und Menschen zu entwickeln. Er wurde dazu erzogen ausschließlich seinem Herrchen gehorchen, und das aufs Wort. Man machte ihn zu einer aggressiven Kampf- und Tötungsmaschine, denn selbst wenn ihm sein Training nicht gefallen hätte, hätte er keine Wahl gehabt. Sogar mit seiner Schwester fechtete er manchmal spielerische Kämpfchen aus, in denen sich die Geschwister messen konnten. Mit dem Alter mäßigte sein Charakter sich zwar ein wenig, doch als die Langpfoten nach dem großen Knurrer schließlich verschwanden, musste Lennox lernen wie man ein Rudel führte; er gründete gemeinsam mit Inori das Scharfhunderudel und ist seitdem der Alpha dieser Hundegruppe, die ihr Revier gegen jeden Eindingling verteidigt.
Zukunft: Lennox wird versuchen seine Stellung als Alpha im Rudel  zu halten und mit harter Hand und seiner Schwester an der Seite das Rudel anführen. Aufgrund seiner etwas unnahbaren Natur wird er vorerst keine Gefährtin finden, eines Tages soll er jedoch eine Angebetete und Jungen haben.

»Sonstiges
Regeln gelesen?: L12
Sonstiges:
 
©️️️Pharao


Zuletzt von Avalanche am Fr März 16 2018, 22:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Lennox | m | Alpha   Sa März 03 2018, 12:27

Füge bitte noch eine Vergangenheit ein, sonst können wir ihn nicht kontrollieren
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Lennox | m | Alpha   So März 04 2018, 13:09

Vergangenheit hatte ich übersehen, jetzt ist es fertig^^
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Lennox | m | Alpha   Sa März 10 2018, 14:45

An sich ein sehr schöner Stecki, jedoch habe ich ein paar Kleinigkeiten^^

Stärken
Kampf || körperliche Kraft (auch Beißkraft) || Schnelligkeit (Kampf und Laufen) || Jagen
--> Worin ist er im Krampf gut? Was hat er noch für Körperliche Kraft außer der Beißkraft? In wiefern ist er im Kampf schnell? Und zu guter Letzt: Was kann er gut Jagen? Welche Tiere?


Schwächen:

Kälte (Fellbeschaffenheit) || mangelndes bis fehlendes Empathievermögen || Ungeduld || verliert im Blutrausch oder bei Wut seinen Verstand || Schwimmen --> Kälte ist eher eine Abneigung in deinem Fall, beim Empathievermögen muss ich mich mit Patch beraten, genau wie beim Blutrausch. Außerdem hast du nur 4 Stärken aber 6 Schwäche. Füge entweder noch 2 Stärken hinzu oder entferne 2 Schwächen.

Charakter:
Normalerweise wirkt der Alpha der Scharfhunde kalt und gefasst ---> Du kannst nicht bestimmen wie dein Hund auf andere wirkt. Bitte umformulieren.

Wenn ihn niemand reizt, wirkt Lennox zwar ruhig, doch seine Stimmung kann von einer Sekunde auf die andere umschnappen, wie es für Pinscher typisch ist --> Selbe Situation gilt auch hier

Schreib bitte unter meinen Post wenn du das ausgebessert hast^^
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Lennox | m | Alpha   Fr März 16 2018, 22:11

Habe die angesprochenen Punkte verändert, hoffe das geht jetzt so c:
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Lennox | m | Alpha   Fr März 16 2018, 22:14



Wenn du einen zweiten WOB hast, ist Lennox angenommen
Nach oben Nach unten
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Lennox | m | Alpha   Fr März 16 2018, 22:37

Und auch von mir


_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lennox | m | Alpha   

Nach oben Nach unten
 
Lennox | m | Alpha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternflügler der Alpha-Klasse
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Drachenzähmen leicht gemacht RPG
» StarMade - für eine Alpha unschlagbar!
» Assault at Imdaar Alpha - Final-Liste Rebellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Angenommene Bewerbungen :: Scharfhunderudel-
Gehe zu: