Suche ein wenig Familie



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Suche ein wenig Familie

Nach unten 
AutorNachricht
Lunaria
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Suche ein wenig Familie   Sa Feb 24 2018, 15:37

Hey meine lieben Rudelmitglieder,
ich suche für meine liebe Mond noch ein bisschen Familie. Gesucht werden eine Mutter oder einen Vater oder aber auch beides. Außerdem suche ich einen Bruder oder eine Schwester, ich möchte aber nicht, dass sie beides hat sondern nur einen Bruder oder eine Schwester. Zu guter Letzt suche ich einen besten Freund für sie, der sich in sie verliebt hat, denn sie aber bisher immer zurück Gewissen. Im RPG soll dieser dann aber eine andere finden und erst dann soll Mond merken, dass sie ihn liebt und wird tierisch eifersüchtig auf diese.
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Suche ein wenig Familie   Di Feb 27 2018, 21:34

Ich hatte vor einen Rüden fürs "Patrouillenteam" zu erstellen, wenn du also nicht fest an ein Aussehen oder eine Hunderasse gebunden bist könnte ich einen Bruder erstellen^^
Nach oben Nach unten
Lunaria
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Suche ein wenig Familie   So Apr 01 2018, 13:15

Ich nehme dieses Angebot dankend an. Ich halte weder an Aussehen noch an Rasse fest. Da ich sie noch als Mischling einstufen werde
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Suche ein wenig Familie   Mo Apr 02 2018, 13:21

Ich habe Schatten, so der Name des Bruders, mal als Border Collie - Schäferhund Mix erstellt. Vergangenheit und Familienbeziehungen würde ich dann noch anpassen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Suche ein wenig Familie   

Nach oben Nach unten
 
Suche ein wenig Familie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» Einer von vielen... Vermisse meine kleine Familie :(
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Oh Gott, diese Familie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Wanted-
Gehe zu: