Gesuche für Lennox



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Gesuche für Lennox

Nach unten 
AutorNachricht
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Gesuche für Lennox   Di Feb 27 2018, 21:53

Huhu ihr Lieben,

ich suche einiges für den Alpha des Scharfhunderudels. Der gute Lennox ist nämlich auch nicht gern allein.^^

-->Steckbrief

Gesucht werden:

-Hündinnen die ihn anhimmeln mit denen er auch mal für ein kleines Schäferstündchen allein ist, oder die evtl. sogar Welpen von ihm bekommen

-seine engsten Anhänger - Hunde, die ihr Leben für ihn geben würden, die ihm aufs Wort gehorchen, auf die er sich verlassen kann, sowas wie ein persönlicher Elite-Schlägertrupp mit dem Lennox die meiste Zeit verbringt, bestehend aus 2-3 Hunden

-ein falscher Freund - ein Hund, der sich als einer seiner engsten Vertrauten ausgibt, der allerdings nur auf seine Chance wartet ihm in den Rücken zu fallen, z.B. weil er selbst auf den Posten als Alpha und/oder auf Inori scharf ist. Hier gibt es viele Storymöglichkeiten
Nach oben Nach unten
Dimitri
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Di Feb 27 2018, 22:02

Also ich hätte Skiá als Feindin, Affair oder was auch immer. Sie ist halt nur Omega.
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Mi Feb 28 2018, 17:35

Ich werde im Scharfhunderudel noch eine Hündin erstellen, die ihn gerne anhimmeln kann (:
LG
Nach oben Nach unten
Xenovire
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Mi Feb 28 2018, 21:04

Ich hätte die Idee eine Malinois oder schwarze Schäferhund-Misching Hündin zu erstellen - diese könnte ihm schöne Augen machen, es aber insgeheim auf die Position einer Alpha abgesehen haben. Ansonsten auch nur als Affaire.
Für Stoys und Ideen bin ich eigentlich immer ziemlich offen.
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Fr März 02 2018, 17:07

@Dimitri da Lennox der etwas arrogante Alpha ist würde er wohl eher eine Abneigung gegen Skiá haben, aber ich fänds interessant wenn die beiden eine Vergangenheit hätten, also vielleicht können wir uns was ausdenken was zwischen den beiden passiert ist, warum sie sich nicht mögen und warum Skiá Omega ist usw. c:

@Jackie oh finde ich super, nehme ich gerne an!^^

@Xenovire was hältst du davon wenn sie eine seiner engsten Verbündeten wäre und ihn umschmeichelt usw, aber eigentlich ist sie, wie du sagst, nur so zu ihm weil sie Vorteile im Rudel haben möchte und weil sie selbst den Anführerposten an sich reißen will? c:
Nach oben Nach unten
Xenovire
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Fr März 02 2018, 17:13

Ich finde die Idee sehr gut! Sie wäre eine schwarze Schäferhündin oder Malinois, ganz sicher bin ich mir noch nicht - aber ich denke sie wird ihn auch ehrlich gut finden, doch ist ihre Machtgier und Wunsch nach Ansehen noch größer als ihre Treue zu ihm. Oder sie tut das alles wirklich nur für einen Posten und nichts an ihr wäre ehrlichen Ursprunges - da würde ich dir auch überlassen, was du lieber hättest.

Außerdem möchte ich noch einen Welpen im Scharfhunderudel erstellen und hatte die Idee, dass die kleine Dogo Argentino zu dem Alpha aufsieht und ihn sehr Respektiert bzw. als Vorbild nimmt?
Nach oben Nach unten
Dimitri
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Fr März 02 2018, 17:41

Er kann sie gerne hassen.
Sie könnte früher vielleicht auch einmal seine Gefährt in gewesen sein. Sie liebt ihn halt immer noch auch wenn sie es nicht will. Sie könnte ihn irgendwie verraten haben.
Nach oben Nach unten
Hayley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Sa März 10 2018, 14:12

Ich bin dabei einen Rüden im Scharfhunderudel zu erstellen ( Nero ). 
Könnte mir gut vorstellen, dass er einer der engsten Anhänger sein könnte, da ich denken die beiden könnten sich ganz gut verstehen und weil Nero sehr Loyal dem Rudel gegenüber sein wird, besonders dem Alpha & Beta. Mann könnte sich bestimmt eine gute Story ausdenken :3

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Sa März 17 2018, 12:34

@Hayley, ich habe Neros Charakter mal überflogen, ich denke die beiden werden sich seeehr gut verstehen. c:
Nach oben Nach unten
Leia
Welpe
avatar

Avatar-Quelle : ich
Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Fr März 30 2018, 19:20

Hallo ^^
Wenn noch etwas frei ist könnte ich dir Louis als einen seiner engsten Vertrauten anbieten.
Sein Steckbrief ist noch nicht erstellt, allerdings findest du einen teil seines Charaktertextes >hier<

LG <3
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   Sa März 31 2018, 13:55

@Leia Louis wird gerne angenommen, dass er und Lennox enge Vertraute sind passt auch gut, denn sonst hätte Lennox ihm ja nicht diesen wichtigen Posten als Jagdanführer übertragen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche für Lennox   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für Lennox
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage
» Vorlage - Gesuche
» Vorlage für Gesuche
» Vorlage für die Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Wanted-
Gehe zu: