Ein Fuchs schleicht sich ein



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Ein Fuchs schleicht sich ein

Nach unten 
AutorNachricht
Xenovire
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Ein Fuchs schleicht sich ein   Mi Feb 28 2018, 21:13

Hallo ihr Lieben,
ich bin Xenovire, ihr könnt mich aber auch Xenia oder Xena nennen.

Zu mir: Ich lese sehr gerne und viel - schreibe somit auch kreativ in meiner Freizeit und liebe Lyrik und Kunst. Natürlich auch Musik, welche meist Quell meiner Gedankengänge wird.

Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit - da ich nicht gut im Vorstellen bin, stellt bitte einfach Fragen, wenn ihr wollt. Ansonsten sieht man sich bestimmt mal im Inplay oder Chat.

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Ein Fuchs schleicht sich ein   Do März 01 2018, 20:24

Hey Xenia Very Happy
Willkommen! Was sind denn deine Lieblingsbücher? Und veröffentlichst du dein eigenes Geschriebenes oder schreibst du nur für dich privat? (:
Man sieht sich bestimmt mal im Chat!
LG Jackie
Nach oben Nach unten
Xenovire
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Ein Fuchs schleicht sich ein   Fr März 02 2018, 09:02

Danke für die nette Begrüßung!
Zuzeit kann ich leider nicht so viel Zeit mit dem Lesen verbringen, aber ich mag relativ viele verschiedene Arten von Büchern - Fantasy, Krimi, Drama etc.
Zudem lese ich gerne Bücher welche sich mit Psychologie oder Verbrechen beschäftigen.
Oder auch Bücher wie z.B Erzählungen von Edgar Ellen Poe.
Gute Bücher sind von Wolfgang Hohlbein unter anderem die Serie über Unsterbliche oder Bücher wie Die Königliche, Die rote Königin....

Zurzeit schreibe ich nur für mich privat. Größtenteils sind es Gedankengänge oder Gedichte, die ich nicht veröffentlichen würde - doch um meine Geschichten anderen zu zeigen bin ich, denke ich, noch etwas zu selbstkritisch.

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Fuchs schleicht sich ein   

Nach oben Nach unten
 
Ein Fuchs schleicht sich ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Dämon schleicht sich ein...
» Er nähert sich an, und dann wieder doch nicht
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» Seine Gefühle haben sich verändert...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: