Auf der Suche



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Auf der Suche

Nach unten 
AutorNachricht
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Auf der Suche   Sa März 10 2018, 15:12

Hey ihr Lieben^^

Auch ich suche für meine Charaktere ein paar Dinge^^

Als aller erstes suche ich für meine liebste Inori^^

Für sie suche ich Junge^^ Es sollten mindestens zwei sein und maximal drei. Die Jungen werden keinen Vater haben, da dieser von Lennox umgebracht wird^^ Der Vater der Jungen wird ein Gorden Setter sein, sodass die Jungen auch langes Fell haben können, aber bei den Farben weiter im Schwarz-Braun bereich sein sollten. Weiterhin ist zu beachten, dass sie keine stehenden Ohren haben dürfen.

Außerdem suche ich eine/n Feind/in für sie, die/der sich versucht mit ihr zu messen, aber immer gegen sie verlieren würde.

Dann suche ich für zwei Geweihte in beiden Rudeln Welpen und Gefährten. Beide sind noch nicht erstellt, jedoch wird die im Scharfrudel eine weiße Schäferhündin und die im Wildrudel wird eine finnische Lapphündin.

Außerdem werde ich einen Welpen im Wildrudel erstellen, welcher seine Eltern verloren hat und ein entfernter Verwandter von Patch. Er ist ein Mischling aus Australien Shephard und Golden Retriever, sieht aber eher aus wie ein Retriever. Für ihn suche ich Freunde und auch Feinde, die ihn sowohl im Rudel willkommen heißen, aber ihn auch vertreiben wollen^^

Falls ihr für irgendwen etwas erstellen wollt müsst ihr euch nur hier melden^^
Nach oben Nach unten
Hayley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Auf der Suche   So März 11 2018, 13:05

Heychen :3
Ich währe interessiert eins der Welpen für Inori zu erstellen. Der Welpe würde eine kleine Hündin sein und vom Aussehen her eine Mischung von Inori und des Vaters. Glattes schwarz-braunes Fell aber die langen flausching Ohren eines Gordon Setters, sodass sie Inori auch an den Vater erinnern würde. Vom Charakter her hatte ich mir vorgestellt, dass sie liebenswürdig mit dem Temperament ihrer Mutter sein würde aber ich bin da ziemlich offen.

( Ich hätte auch eine eventuelle Story line, wo die kleine anfängt Lennox zu bewundern, weil er Alpha und ihr Onkel ist usw. aber sein Charakter langsam auf ihren eingeprägt wird und ihre Unschuldigkeit immer mehr nachlässt und das Inori dies dann versucht zu Vermeiden oder sowas ähnliches. Währe nur eine Idee, muss man natürlich so nicht machen ^^ )

Liebe Grüße


Zuletzt von Hayley am So März 11 2018, 21:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dimitri
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Hab kein Navi, sry

BeitragThema: Re: Auf der Suche   So März 11 2018, 19:02

Ich hätte Skiá als Feindin für Inori. Sie hatte Mal etwas ernsteres mit Lennox. Für den Welpen im WH Rudel hab ich Dimitri/Jaul als Freund.
Nach oben Nach unten
Xenovire
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Auf der Suche   So März 11 2018, 21:10

Ich würde gern für Inori einen Welpen erstellen - es wäre aber eine Hündin und wenn du erlaubst hätte sie einen braunen Farbschlag, also würde ein brauner Dobermann werden. Vom Charakter her bin ich offen, hatte aber die Idee, dass sie eher schüchtern wird.

Auch für die weiße Schäferhündin oder die finnische Lapphündin hätte ich Interesse an einem Welpen - je nach Bedarf oder Wünschen.
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Auf der Suche   Mi März 14 2018, 00:06

Ich hätte Interesse an einem Welpen für die Geweihte im Scharfrudel (:
Männlich oder weiblich wäre mir egal, es wäre dann einfach ein Welpe der seiner Mutter sehr ähnlich sieht.
LG
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Auf der Suche   Fr März 16 2018, 19:50

@Hayley

Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen der Welpen erstellen würdest^^ Auch deine Idee finde ich schon nicht schlecht, aber man sieht ja schlussendlich immer erst im RPG wie es sich entwickelt^^

@Dimitri

Skiá wäre keine so gute Feindin für Inori, da ihr diese egal sein wird, weil sie ein Omega ist. Auch die Liebschaften ihres Bruders sind ihr egal und si mischt sich bei sowas nicht bei ihm ein.

Bei Jaul muss ich gucken, wenn du seinen Stecki fertig hast, aber ich behalte ihn im Hinterkopf.

@Xenovire
Ich würde mich freuen, wenn du für eine meiner anderen Geweihten einen Welpen erstellen würdest, da ich für Inori im Rudel noch mindestens 2 Männchen haben möchte.

@Jackie
Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Welpen für meine Schäferhündin erstellen würdest. Der Vater wäre ein Anatolischer Hirtenhund, also wäre der/die Kleine ein Mischling^^
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Auf der Suche   Sa März 17 2018, 12:35

huhu,
suchst du noch einen weiblichen Welpen für eine deiner Hündinnen? Bei Aussehen und Charakter würde ich mich dann an den Eltern orientieren.

EDIT:
Ich habe vor im Wildhunderudel einen Border Collie - Schäferhund Mischling für die Patrouille zu erstellen, er könnte der Gefährte für deine Geweihte in diesem Rudel werden c:
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Auf der Suche   Sa März 17 2018, 13:22

@ava

Ich suche noch für beide geweihten ein weibchen :3 und das angebot lit dem Gefi nehme ich sehr gerne an :3
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Auf der Suche   Mo Apr 02 2018, 23:17

Hi, Ist Aika dann die Geweihte im Scharfhunderudel? :3
Ich sehe du hast für sie schon drei Welpen, soll ich lieber einen für die Geweihte im Wildrudel erstellen? Mir wäre das egal.
Ich bin mir außerdem unsicher wegen dem Welpennamen. Würde z.B. "Kläff" gehen?
LG
Nach oben Nach unten
Lunaria
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Auf der Suche   Fr Apr 06 2018, 13:53

Um es noch mal officel zu machen ich würde einen kleinen halb Tauben Rüden für deine Geweihte aus dem Wildhunderudel erstellen. Er würde ungefähr wie seine Mutter aussehen. Sein Name wäre dann Raschel und seinen Charakter würde ich an beide Elternteile anpassen, nur würde ich gerne noch wissen wie alt die kleinen sein werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Auf der Suche   

Nach oben Nach unten
 
Auf der Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich möchte gern ein neues RPG eröffnen und suche einen Partner
» Suche Ziehmutter im FlussClan!
» Suche
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» hin & her - verstehe mein ex nicht?? was will er?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Wanted-
Gehe zu: