Das Scharfhunderudel



 

Teilen
 

 Das Scharfhunderudel

Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Jackie
Welpe


Anzahl der Beiträge : 15

Das Scharfhunderudel Empty
BeitragThema: Das Scharfhunderudel   Das Scharfhunderudel EmptyDo März 15 2018, 16:38

Hey Smile
Also bei dieser Sache war ich mir nicht ganz sicher und ich dachte, ich stelle die Frage mal hier, falls sich das auch andere Leute gefragt haben:
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Menschen verschwunden und haben ihre Hunde zurückgelassen. Ist das also auch den Hunden des Scharfhunderudels passiert? Wie lange besteht das Rudel schon? Sind das dann alles ehemalige Haushunde, also nicht in der Wildnis geboren?
Falls diese Info irgendwo stand, tuts mir leid xD dann hab ich sie wohl übersehen. Jedenfalls war ich mir hierbei sehr unsicher und wollte lieber nochmal nachfragen, bevor ich einen Charakter erstelle.
LG
Nach oben Nach unten
Claw
Claw
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

Das Scharfhunderudel Empty
BeitragThema: Re: Das Scharfhunderudel   Das Scharfhunderudel EmptyDo März 15 2018, 20:49

Das Scharfhunderudel besteht tatsächlich erst seit die Menschen weg sind. Das Wildhunderudel gab es jedoch schon vorher, wobei es natürlich durch die 'Knurrer' viel Zuwachs bekommen hat.
Nach oben Nach unten
Jackie
Jackie
Welpe


Anzahl der Beiträge : 15

Das Scharfhunderudel Empty
BeitragThema: Re: Das Scharfhunderudel   Das Scharfhunderudel EmptyDo März 15 2018, 23:20

Okay, danke für die Antwort ^-^ hab ich mir schon so in etwa gedacht
LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das Scharfhunderudel Empty
BeitragThema: Re: Das Scharfhunderudel   Das Scharfhunderudel Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Scharfhunderudel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Archiv :: Sonstiges Archiv-
Gehe zu: