Knurr



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Knurr

Nach unten 
AutorNachricht
Frost
Welpe
avatar

Avatar-Quelle : Pixabay
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Deutschland

BeitragThema: Knurr   Di März 27 2018, 18:58

Knurr
»Allgemeines

Username: Frost
Name: Knurr (später Frost)
Alter: 2 Wochen
Geschlecht: männlich
Rudel: Scharfhunderudel
Rasse: Mix: weißer Schäferhund, anatolischer Hirtenhund
Rang: Welpe
Gesinnung: loyal

»Aussehen

Knurr als Welpe || Knurr (Frost) Erwachsen
Knurr ist ein sehr kräftiger, wohlgenährter Welpe. Schon in Kindesalter zeichnet sich deutlich ab, dass er später mal einen starken Körperbau besitzen wird mit allem, was ein wahrer Kämpfer braucht. Er ist vorerst noch von Mittlerer Größe, erlebt jedoch im höheren Alter einen Wachstumsschub, der ihn eine Schulterhöhe von ca. 65 cm erreichen lässt.
Überwuchert ist dieser kräftige Körper von langen, sehr weichen Pelz. Dieser ist weiß und von einer angenehmen Struktur, so dass sich nur selten irgendwelche Äste darin verfangen. In seiner Zeit als Welpe ist das Fell noch sehr dünn und Kältedurchlässig. Erst mit dem Alter wird der Pelz länger sowie dichter und hält Knurr dementsprechend auch ganz von allein warm.
Die weiße Fellfarbe von Knurr ist durchgängig und wird von keinerlei Farbtupfern unterbrochen. Nur die Innenseite seiner Ohren sticht hervor, da sie Rosafarben ist. Abgesehen davon sind die Ohren spitz nach oben geragt, weshalb Knurr mehr nach der Rasse seiner Mutter kommt als nach der seines Vaters. Dementsprechend ist auch die Schnauze länglich. Inmitten dieser sitzt eine rundliche schwarze Nase, dessen Färbung sich gerade nach unten bis zum Kinn durchzieht. Auch die Haut an den Lefzen zeichnet sich schwarz in der hellen Felldecke ab.
Die Augen des Mischlings sind von einem dunklen Braunton, welcher sind vom weitem mit dem schwarz der Pupille zu vermischen scheint. So wirkt es meist so, als hätte Knurr zwei runde schwarze Knopfaugen statt wirklich eine farbige Iris.
Seine Beine sind im Welpenalter noch verhältnismäßig kurz, strecken sich jedoch schnell genau wie sich seine harmlosen Pfötchen zu stärkeren umwandeln, mit wiederstandsfähigen Krallen und rau gelaufenen Ballen.

»Charakter
Vorlieben:
Knurr liebt es in Raufereien oder dergleichen seine Kraft unter Beweis zu stellen, weshalb er oftmals seine Geschwister zu solchen herausforder, was keinesfalls böswillig gemeint ist. Zudem sucht er ständig nach kleinen Abenteuern, die das Leben etwas spannender machen. Diese Vorlieben setzen fast schon vorraus, dass er äußerst gerne spielt und herumtollt, was seine Aktivität um einiges fördert. Doch hat er auch einen Sinn für die ruhigen Seiten des Lebens, was er durch seine Vorliebe gegenüber Frühblühern und den Frühling an sich beweist.

Abneigungen:
Knurr kann es nicht ausstehen, wenn andere Hunde ihn herumkommandieren, außer es handelt sich um ganz normale Aufträge und Bitten. Zudem lehnt er von Grund auf fremde Hunde ab, da er eine große Bedrohung für sein Rudel in ihnen sieht. Ansonsten ist er ein äußerst schlecht wenn es darum geht zu verlieren, weshalb er es auch auf den Grund nicht ausstehen kann seiner Meinung nach so gedemütigt zu werden. Da er sehr aktiv ist, leidet er auch stark darunter, wenn die Langeweile Einzug hält und er nicht anderes machen kann als herumzuliegen und zu Faulenzen. Insgesamt sind ihm faule Hunde, welche sich kaum am wohlergehen des ganzen Rudels beteiligen zuwieder.

Stärken:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Schwächen:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Charakter Eigenschaften:
TEXT{min.80Wörter & 6Charaktereigenschaften}

Auftreten:
Text{min. 40Wörter, wie tritt euer Charakter gegenüber dem Rudel und anderen Hunden auf.}

verhalten in Konfliktsituationen:
Text{min. 40Wörter, wie verhält sich dein Hund in Streit Situationen und Kämpfen, oder sogar bei einem Regelbruch eines Rang niedrigeren.}

»Bekanntschaften

Mutter: Aika | Lebendig | Inori
Vater: Sam | Verstorben | fiktiv

Schwestern: Fiep | Lebendig | Avalanche
Brüder:

Gefährte: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv
Junge: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv

»Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: {min. 80 Wörter, was hat euer Charakter alles erlebt, bitte von Welpe an.}
Zukunft: {min. 20 Wörter, was habt ihr noch für euren Hund geplant, soll er vielleicht einen Gefährten finden, Welpen bekommen oder sogar versuchen eine Ranghöhere Position anzustreben?}

»Sonstiges
Regeln gelesen?: Hier bitte den Regel Code aus unseren Regeln einfügen.
Hierarchieeintrag: Hier bitte nur ganz kurz erklären wie der Hund aussieht, es sollten nicht mehr als 10 Wörter sein.
Sonstiges: Solltet ihr eine Ausnahme bekommen haben, hier bitte reinschreiben wer diese genehmigt hat.
 
©️️️Pharao
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Knurr   Sa Apr 07 2018, 17:30

Stelle den Steckbrief bitte bis zum 14.04 fertig, sonst wird er ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
 
Knurr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Bewerbung :: Scharfhunderudel-
Gehe zu: