Brumm



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Brumm

Nach unten 
AutorNachricht
Claw
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Brumm   Do März 29 2018, 15:08

Brumm
»Allgemeines

Username: Claw
Name: Brumm | Fang
Alter: 2 Wochen
Geschlecht: Männlich
Rudel: Scharfhunderudel
Rasse: Schäferhund-mix
Rang: Welpe
Gesinnung: loyal

»Aussehen

Brumm ist ein recht großer Welpe, dem man auch ansieht, dass er später wohl größer sein wird als seine Mutter. Hierbei hat er tapsige, breite Tatzen und eine längere Schnauze, sowie Ohren welche im Verhältnis zum Körper recht groß wirken. noch sind diese nicht aufgestellt. Seine Rute ist mittellang, und unauffällig.

Der Körper des jungen Rüden wird vollkommen von einem hellen, beige-weißen Pelz überzogen. Das Fell ist hierbei mittellang. Er ist minimal dunkler als seine Geschwister und Mutter, doch man erkennt klar, dass sie verwandt sind. Gerade an der Form und Dichte des Fells erkennt man eine Ähnlichkeit, und auch ansonsten gleicht er ihnen.

Durch die Farbe seines Felles kann er sich in sandigem, felsigem Gebiet am besten Tarnen, auf wenn es ihm sonst durch die helle Farbe schwerfallen könnte. Zudem hilft die Farbe, dass ihm nie zu heiß wird.

Was sein Gesicht betrifft, so ist es schmal, länglich und mit hübschen Farben ausgestattet, welche sich dem restlichen Körper sehr gut anpassen.
Inmitten des Gesichts befinden sich zwei hübsche, gelbliche Augen.


»Charakter
Vorlieben:
Brumm liebt friedliche und warme Tage, an welchen er ausgelassen mit seinen Geschwistern spielen kann. Zudem saugt er Informationen auf, da er es liebt neue Dinge über die Welt zu erfahren, und ständig dazu lernen möchte. Was ihn sehr reizt sind fang-spiele, oder kleinere Raufereien, da diese ihm Spaß machen- zudem liebt er es Geschichten zu lauschen.

Abneigungen:
Was der kleine Hund allerdings auf keinen Fall leiden kann, sind strenge Regeln, welche ihm den Spaß verbieten wollen. Er hasst die kälte und Einsamkeit, und würde es lieber vermeiden nass zu werden auch wenn es nichts schlimmes ist. Labertaschen sind ihm unangenehm, sowie große Ansammlungen von Hunden oder anderen Tieren.

Stärken:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Schwächen:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Charakter Eigenschaften:
TEXT{min.80Wörter & 6Charaktereigenschaften}

Auftreten:
Text{min. 40Wörter, wie tritt euer Charakter gegenüber dem Rudel und anderen Hunden auf.}

verhalten in Konfliktsituationen:
Text{min. 40Wörter, wie verhält sich dein Hund in Streit Situationen und Kämpfen, oder sogar bei einem Regelbruch eines Rang niedrigeren.}

»Bekanntschaften

Mutter: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv
Vater: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv
Schwestern: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv
Brüder: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv

Gefährte: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv
Junge: Name | Lebendig/Verstorben | Spieler/fiktiv

»Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: {min. 80 Wörter, was hat euer Charakter alles erlebt, bitte von Welpe an.}
Zukunft: {min. 20 Wörter, was habt ihr noch für euren Hund geplant, soll er vielleicht einen Gefährten finden, Welpen bekommen oder sogar versuchen eine Ranghöhere Position anzustreben?}

»Sonstiges
Regeln gelesen?: Hier bitte den Regel Code aus unseren Regeln einfügen.
Hierarchieeintrag: Heller Schäferhund Mix mit beige-weißem Fell und gelblichen Augen.
Sonstiges: Solltet ihr eine Ausnahme bekommen haben, hier bitte reinschreiben wer diese genehmigt hat.
 
️Pharao


Zuletzt von Claw am So Apr 08 2018, 21:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Brumm   Sa Apr 07 2018, 17:30

Stelle den Steckbrief bitte bis zum 21.04 fertig, sonst wird er ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
 
Brumm
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Bewerbung :: Scharfhunderudel-
Gehe zu: