Igel | Unfertig



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Igel | Unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Hayley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Igel | Unfertig    Do März 29 2018, 21:17

Igel
»Allgemeines

Username: Hayley
Name: Igel
Alter: 7 Jahre alt
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wildhunderudel
Rasse: Whelsh Corgi-Beagle Mix
Rang: Seher
Gesinnung: Gut und Loyal

»Aussehen


Klick

Igel ist ein mittelgroßer Welsh Corgi/ Beagle mix mit einem normalen zu kräftigen Körperbau, der jedoch nicht mit vielen Muskeln bepackt ist, da der Hund seine meiste Zeit mit den Aufgaben eines Sehers verbringt. Das mittellange flauschige Fell des Rüden ist immer stets geflegt und kaum von einer Narbe versehen, da er ein sehr ruhiger Geselle des Rudels ist und er seine meiste Zeit sowieso mit seinen Kräutern verbringt. Typisch für den Corgi Teil seiner Herkunft besitzt er den langen Körper mit den kürzeren beinen, die jedoch durch seinen Beagle Teil etwas länger sind als bei den meisten Corgis. Igel bekam auch einen längeren flauschigen Schwanz ab, der immer stets nach oben steht und nicht viel braucht um mit dem Wedeln anzufangen. Die Farbe des Fells trägt  eine rotbräunliche Farbe, wobei jedoch seine zwei Vorderbeine, sein Nackenfell sowie auch ein Streifen auf seiner Stirn und Schnauze von weißen Fell bedeckt werden.

Der sanfte Rüde hat einen relativ normal großen Kopf mit zwei großen spitzen Ohren und einer länglichen schmaleren Schnauze. Einen schauen zwei freundliche Augen an, wobei das linke eine warme Kastanienbraune Farbe trägt und das rechte eisblau ist. In seiner Schnauze sind dumpfe Zähne, die einen leicht gelblichen ton haben, aber sonst hat der Hund regelrecht gute Mundhygiene.

Im guten und ganzen ist Igel eigentlich ein perfektes Exemplar der guten Gesundheit, was man bei einem Seher auch erwarten könnte.

»Charakter
Vorlieben: 
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Abneigungen: 
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Stärken: 
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Schwächen: 
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Charakter Eigenschaften: 

Igel ist wahrscheinlich einer der freundlichsten Hunde im ganzen Walt. Der Rüde ist jemand der wartet bis er jemand kennenlernt bevor er seine Meinung gestalten, aber lächelt auch seinen Feinden ins Gesicht. Er folgt gerne dem Sprichwort: Kill them with Kindness. Dazu ist der Mischling auch noch sehr Intelligent und Wortklug, weshalb er sich schnell aus einer Situation herausreden kann und immer alles mit Ruhe löst. Er findet, dass jeder seine Kraft benutzen kann um zu gewinnen, aber man muss ein wahrlich guter und schlauer Hund sein um einen Kampf mit seinen Worten zu lösen. Igel besitzt eine Weisheit die seinem Alter vorausgeht und ist immer der Hund, der ein offenes Ohr für alle hat und auch gerne Rat gibt. Natürlich ist der Hund nicht nur Friede Freude Eierkuchen. Man sollte erwarten, dass wenn man etwas dümmliches Sagt was keinen Sinn macht, dass man schon ein freches oder sarkastischen Kommentar zurück bekommt, da er schon eine spitzere Zunge hat, doch meistens mein er es trotzdem nur lieb. Er ist sehr humorvoll und für jeden Spaß zu haben, weshalb man ihn auch oft bei den Welpen sieht, wo er gerne Geschichten erzählt oder einfach zuschaut. Seit einem jungen Alter hat Igel sich mehr über Kräuter interessiert und wie man anderen helfen kann, weshalb er auch schlussendlich in den Seher posten gehörte. Für seinen kleinen Körper besitzt er einen riesigen Mut, wobei man denken könnte, dass er meint er währe ein Dobermann, und er würde ohne mit den Wimpern zu zucken sein Leben für das eines anderen geben. Dabei ist Igel sehr einfühlsam, ruhig und einfach eine gute Seele im Rudel.

Auftreten: 
Anderen Hunden tretet der Hund sehr ruhig und geduldig vor.

verhalten in Konfliktsituationen: 
Text{min. 40Wörter, wie verhält sich dein Hund in Streit Situationen und Kämpfen, oder sogar bei einem Regelbruch eines Rang niedrigeren.}

»Bekanntschaften

Mutter: Tropfen | Welsh Corgi Mix | Verstorben | Fiktiv
Vater: Splitter | Beagle Mix | Verstorben | Fiktiv
Schwestern: //
Brüder: //

Gefährte: //
Junge: //

»Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: {min. 80 Wörter, was hat euer Charakter alles erlebt, bitte von Welpe an.}
Zukunft: {min. 20 Wörter, was habt ihr noch für euren Hund geplant, soll er vielleicht einen Gefährten finden, Welpen bekommen oder sogar versuchen eine Ranghöhere Position anzustreben?}

»Sonstiges
Regeln gelesen?: I9
Hierarchieeintrag: Mittelgroßer kräftiger Hund mit weißem Fell und braunen Flecken und einem braunen und eisblauen Auge.
Sonstiges: -
 
️Pharao


Zuletzt von Hayley am Sa Apr 14 2018, 14:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Igel | Unfertig    Sa Apr 07 2018, 17:34

Stelle den Steckbrief bitte bis zum 14.04 fertig, sonst wird er ins Archiv verschoben
Nach oben Nach unten
 
Igel | Unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Bewerbung :: Wildhunderudel-
Gehe zu: