Gesuche für Nero



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Gesuche für Nero

Nach unten 
AutorNachricht
Hayley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Gesuche für Nero   So Apr 01 2018, 14:12

Heychen an alle :3
Mein Schäferhund Rüde, Nero, aus dem Scharfhunderudel sucht noch einiges bevor das Play richtig anfangen kann.
Hier könnt ihr seinen Steckbrief finden.
Gesucht werden:

Einen Bruder:
Wie man in Nero’s Vergangenheit lesen kann hat Nero einen Bruder. Dieser wurde ebenfalls zu einem k-9 Hund ausgebildet, blieb aber in der Abteilung seines Vaters als Nero nach Afghanistan ging. Er hatte ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater und weiß nicht, dass Nero ihn tötete, weshalb er besessen davon ist ihn aufzufinden, damit er dem Rudel beitreten kann.
Natürlich muss auch er ein Schäferhund sein, aber sonst ist sein Charakter offen und man kann an ihm so viel rumbasteln wie ihr wollt ^^ Die beiden Brüder sollten ein ziemlich gutes Verhältnis zu einander haben.

Engste Freunde:
Da jeder Freunde braucht sucht auch Nero welche. Maximal 3-4 da er seinen engsten Kreis eher klein hat, aber ihr könnt euch auch als einfache Bekanntschaft melden.
- Lennox

Feinde:
Nicht jeder kann Nero mögen also wenn ihr denkt, dass euer Charakter den Rüden nicht sehr mögen würde dann schreibt einfach hierhin ^^

Bin bei allem eigentlich ziemlich offen und immer bereit für eine gute Story. Hoffe sich finden welche ^^

Liebe Grüße
Hayley xx


Zuletzt von Hayley am Di Apr 03 2018, 18:41 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Gesuche für Nero   So Apr 01 2018, 16:38

Ich würde mich anbieten den Bruder zu erstellen ^-^
Es dauert zwar noch ein wenig bis ich den Steckbrief fertigstellen könnte, aber ich würde mich freuen auf ein gemeinsames Play : D
LG
Nach oben Nach unten
Avalanche
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Gesuche für Nero   Mo Apr 02 2018, 13:18

Huhu,
Wir hatten ja schon überlegt, dass Nero und Lennox sehr eng miteinander sein würden, und ich habe mitbekommen, dass Inori später mit Nero zusammen kommen soll?
Da wiederum würde Lennox sich einmischen, ich denke da ist viiiel Raum für eine interessante Story.^^
Nach oben Nach unten
Hayley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Gesuche für Nero   Di Apr 03 2018, 18:40

@Jackie: Du kannst gerne den Bruder erstellen ^^ Es gibt keine Hetze, freue mich auf ein gemeinsames Play

@Avalanche: Habe ich mir auch gedacht Wink Wir können ja mal eine Story über PN besprechen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gesuche für Nero   

Nach oben Nach unten
 
Gesuche für Nero
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nero Corleone
» Diavolo Nero
» Das Gesuche
» Kontaktanzeigen, Gesuche und Vorschläge
» Gesuche-Vorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Wanted-
Gehe zu: