Ein wildes Winxley kommt angerannt.



 

Teilen
 

 Ein wildes Winxley kommt angerannt.

Nach unten 
AutorNachricht
Winxley
Winxley
Welpe


Avatar-Quelle : Instagram
Anzahl der Beiträge : 4

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyMo Apr 02 2018, 10:36

Hallo an alle,

Ich bin neu hier auf dem Forum und hoffe erstmal, dass ich gut empfangen werde. Ich muss erstmal sagen, dass ich die Survivor Dogs Bücher über alles liebe und sie heute auch zum Teil 2 oder 3 mal lese.

Zudem gefällt mir der Style des Forums wirklich gut. Es ist mal etwas anderes als die anderen.
Ich weiß jetzt nicht, was ich noch schreiben könnte, aber ihr könnt mir gerne Fragen stellen.

--Winxley--
Nach oben Nach unten
Jackie
Jackie
Welpe


Anzahl der Beiträge : 15

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyMo Apr 02 2018, 22:27

*Jackie wirft einen Megaball*

Hallo ^-^
willkommen im Forum!

Hmn, welche Fragen stelle ich denn...erstmal der Klassiker: Was sind denn deine Hobbys?
Und was liest du noch gern, außer den Suvivor Dogs?
LG
Nach oben Nach unten
Winxley
Winxley
Welpe


Avatar-Quelle : Instagram
Anzahl der Beiträge : 4

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyDi Apr 03 2018, 09:37

*Fängt ihn mit dem Maul auf*

Dankeschön erstmal für deine Meldung.
Ich reite sehr gerne und außerdem liebe ich es, zu zeichnen und zu lesen. Was ich sonst noch lese?
Puh...ähm...da gibt es einiges, wie zum Beispiel Warrior Cats habe ich angefangen, sowie auch die Pan-Trigolie von Sandra Regnier. Übrigens ein sehr tolles Buch (Schleichwerbung x3)

--Winxley--
Nach oben Nach unten
Patch
Patch
Admin


Anzahl der Beiträge : 52

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyDi Apr 03 2018, 14:50

Herzlich Willkommen hier im Forum Smile

Schön das du hergefunden hast.
Wie hast du den zu uns Gefunden? Und hast du eigene Haustiere? Was ist dein Lieblingstier??

Lg
Nach oben Nach unten
Hayley
Hayley
Moderator


Anzahl der Beiträge : 11

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyDi Apr 03 2018, 15:34

Herzlich Willkommen im Forum auch von mir Smile

Uih, du reitest gerne? Ich auch. English oder Western und hast du denn selber auch Pferde?
Was zeichnest du denn gerne?

Ich hoffe du wirst viel Spaß hier haben und falls du irgendwelche Fragen hast, dann wende dich einfach an das Team. Wir beißen nicht Wink

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Winxley
Winxley
Welpe


Avatar-Quelle : Instagram
Anzahl der Beiträge : 4

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyMi Apr 04 2018, 10:24

Huhu ^^

Vielen Dank für die netten Begrüßungen. Wie ich hier hergefunden habe? Hmm....durch Google. Nein, Spaß beiseite, ich habe nach Roleplays allgemein bei Forumieren gesucht und dann ist euer Fenster aufgeploppt. Ich bin drauf und tadaaaa: hier bin ich.
Haustiere habe ich leider keine, aber ich wünsche mir so sehr einen Hund owo
Und ja, ich reite gerne. Wie gesagt habe ich leider kein eigenes Pferd, aber dafür eine super Reitbeteiligung. Ich liebe diese Stute über alles. Meistens reite ich Dressur mit ihr ^^

Das mit dem Beißen kann ich noch nicht beurteilen, aber die Fragen werde ich stellen.

––Winxley––
Nach oben Nach unten
Inori
Inori
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 58

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyMi Apr 04 2018, 14:39

Nun auch von mir ein etwas verspätetes aber herzliches Willkommen in underem kleinen Forum. Wir freuen uns ganz doll das du hier bist^^ da mit keine anderen Fragen einfallen, als die, welche meine Vorgänger geschrieben haben, hoffe ich einfach, dass wir uns bald in einem aktiven play sehen werden^^

Genau wie Hayley interessiert es mich auch brennend was du so zeichnest, da ich selbst eine große Freude an diesem Hobby teile und mich immer über Gleichgesinnte freue^^

Von mir also auch viel Spaß in unserem Forum^^ am ehesten erreichst du uns per PN und falls wir mal nicht antworten, einfach jemand anderen ausm Team anschreiben, wir stehen alle so ein bisschen m Verbindung miteinander^^
Nach oben Nach unten
Winxley
Winxley
Welpe


Avatar-Quelle : Instagram
Anzahl der Beiträge : 4

Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. EmptyMi Apr 04 2018, 21:51

Ah huhu,

Kein Problem für das Verspätete. Ist ja nicht schlimm...ich bin imme für Fragen offen c:
Ach hupsi die Frage hatte ich total übersehen :'D
Am liebsten zeichne ich realistische Dinge, aber die meiste Zeit Tiere, da meine Menschen meist als Krüppel enden x3
Und danke für die liebe Begrüßung o3o

--Winxley--
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty
BeitragThema: Re: Ein wildes Winxley kommt angerannt.   Ein wildes Winxley kommt angerannt. Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein wildes Winxley kommt angerannt.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Archiv :: Sonstiges Archiv-
Gehe zu: