Eine verspielte, "rote" Hündin ^-^



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Eine verspielte, "rote" Hündin ^-^

Nach unten 
AutorNachricht
RoxyHackt
Welpe
avatar

Avatar-Quelle : Artemis
Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Niedersachsen, Rinteln

BeitragThema: Eine verspielte, "rote" Hündin ^-^   Mo Jul 02 2018, 14:07

Halluu, ich bin Roxy. Ich bin gestern dem RPG beigetreten. Ich habe einen Steckbrief über die noch junge Rotglanz/Fang erstellt. Zunächst war ich mich recht unsicher, ob diese RPG Website noch aktiv ist. Die letzten Beiträge sind schon ein paar Monate her. Trotzdem meldete ich mich hier an und hoffe jetzt einfach, dass irgendwer ein Lebenszeichen von sich gibt ^-^.

MfG Roxy :3
Nach oben Nach unten
 
Eine verspielte, "rote" Hündin ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Wir machen eine Beziehungspause
» Jacky meine Hündin
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Gästebuch-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: