Feder | unfertig



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Feder | unfertig

Nach unten 
AutorNachricht
Tibibi
Welpe
avatar

Avatar-Quelle : selbstgemacht :D
Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Sachsen (Nähe Dresden)

BeitragThema: Feder | unfertig   Di Jul 31 2018, 15:30

Feder
»Allgemeines

Username: Tibibi
Name: Feder
Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Männlich
Rudel: Wildrudel
Rasse: Whippet-Tibet Terrier Mix
Rang: Patrouillen Hund
Gesinnung: loyal, neutral

»Aussehen

Feder...

»Charakter
Vorlieben:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Abneigungen:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Stärken:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Schwächen:
Fließtext {min. 4 Stück und 40 Wörter}

Charakter Eigenschaften:
Feder ist ein sehr zuverlässiger Rüde, der seinem Rudel gegenüber steht's loyal ist und es mit aller Kraft unterstützt. Ehrgeizig und fokussiert gibt er alles, um seine Ziele zu erreichen. Niemals würde er das Rudel im Stich lassen, doch den Kontakt zu seinen Rudelgefährten meidet er. Der junge Hund ist ein wenig introvertiert und versucht sich aus den meisten Dingen raus zuhalten. Er braucht lange um einem Hund zu vertrauen und ist sehr streng mit sich selbst. Außerdem ist er leicht reizbar, ziemlich voreingenommen und in einigen Situationen etwas unsensibel.

Auftreten:
Hunden aus seinem Rudel gegenüber ist er loyal und freundlich, allerdings meidet er den Kontakt zu den meisten. Trifft er jedoch auf fremde Hunde, reagiert er aggressiv und versucht ihn zu verjagen. Tritt ein Hund dem Rudel bei, beobachtet Feder ihn zunächst mit misstrauen. Es braucht viel Zeit bis er einem wirklich vertraut.

verhalten in Konfliktsituationen:
Feder ist ziemlich leicht zu provozieren. Er wird schnell wütend und muss sich in einem größerem Streit stark zusammenreißen, um niemanden zu verletzten. Bei einem kleinerem Streit versucht er sich nichts anmerken zu lassen, doch das fällt ihm nicht leicht. Kämpfe innerhalb des Rudels versucht er unter alle Umständen zu meiden, da er keinen seiner Rudelmitglieder verletzten möchte. Für das Rudel kämpft er mit Vorliebe und gibt alles um es zu beschützen. Wenn ein anderer Hund gegen die Rudelregeln verstößt, ist das für ihn nicht nachvollziehbar. Er würde diesen Hund nicht viel Beachtung schenken und versuchen ihn zu ignorieren, aber nie seine Enttäuschung über ihn, wie man sein eigenes Rudel verraten kann, laut aussprechen, dabei ist es ihm egal ob er diesen Hund mag oder nicht. Er versucht sich eher aus der Situation raus zu halten und keine Aufmerksamkeit zur erregen.  

»Bekanntschaften

Mutter: Stern | Verstorben | fiktiv
Vater: Frodo | Verstorben | fiktiv
Schwestern: Amsel | Verstorben | fiktiv
Brüder: Kohle | Verstorben | fiktiv

Gefährte: //
Junge: //

»Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: {min. 80 Wörter, was hat euer Charakter alles erlebt, bitte von Welpe an.}
Zukunft: {min. 20 Wörter, was habt ihr noch für euren Hund geplant, soll er vielleicht einen Gefährten finden, Welpen bekommen oder sogar versuchen eine Ranghöhere Position anzustreben?}

»Sonstiges
Regeln gelesen?: F 6
Hierarchieeintrag: Mittelgroßer, schmaler Rüde mit langem Sandfarbenem Fell.
Sonstiges: //
 
©️️️Pharao
Nach oben Nach unten
 
Feder | unfertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Namenslos || unfertig
» Probleme und Streit!
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Krähenpfote/feder
» Savannen Legenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Bewerbung :: Wildhunderudel-
Gehe zu: