~Eine Roxy auf 4 Pfoten~



 

Teilen
 

 ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~

Nach unten 
AutorNachricht
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ Empty
BeitragThema: ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~   ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ EmptyFr Okt 18 2019, 01:36


Halluu alle zusammen :3
Ich freue mich hier zu sein und würde mich gerne vorstellen^^
Suu, zunächst einmal heiße ich Roksana/Roxy (w) und bin 15 Jahre alt.
Ich spiele liebend gerne Querflöte, schreibe eigene Geschichten und bin ein echter Bücherwurm uwu

Survivor Dogs habe ich erst letztes Jahr entdeckt und die ganze Buchreihe von Erin Hunter nur so "verschlungen" x3
Da war ich schon großer Fan und war auf der Suche nach einem RPG. Ich war schließlich hierher gelandet, doch hier war es recht still und meine Erfahrung in RPGs war gleich 0 owo
Nun bin ich wieder da! 1 Jahr später... Hehe...^^'
ABER ich bin jetzt erfahrener in RPGs und habe es als neues Hobby entdeckt!
Nun lese ich erneut SuDo und wage mich auch an die WaCa-Bücher heran, auch wenn Katzen nicht zu meinen Favoriten gehören ^^'

Ich zweifel daran, dass das RPG nun aktiver ist, als vor einem Jahr x3 Aber wer weiß?
Vielleicht stehen die Himmelshunde über uns! c;

LG
Roxy
Nach oben Nach unten
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~   ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ EmptySo Okt 20 2019, 08:29

Schön gesagt, Roxy. Eigentlich sollte man Werbung für das RPG machen. Es wäre ein schönes RpG. Auch wenn die Fotos zu den Orten ein wenig fehlen... Roxy, du hast ja mir in meinem RpG auf Testedich die Web Adresse gegeben. Dadurch bin ich hierher gelangt. Aus Zufall. Schön, dass ich auch dich hier wieder treffe. Und viel Glück beim RPG Aufbau!😉
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~   ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ EmptySo Okt 20 2019, 08:46

Jaa, dieses RPG hier ist ganz schön^^ Ich habe mich letztes Jahr schon hier angemeldet, aber da war alles "staubig" ;D Aber ich fand das RPG so toll, dem musste man einfach noch eine Chance geben c: Deshalb habe ich auch die Admins/Mods hier angeschrieben und vllt wird es tatsächlich wieder aufgebaut *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ Empty
BeitragThema: Re: ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~   ~Eine Roxy auf 4 Pfoten~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~Eine Roxy auf 4 Pfoten~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: