Feedback



 

Teilen
 

 Feedback

Nach unten 
AutorNachricht
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Feedback Empty
BeitragThema: Feedback   Feedback EmptyFr Okt 18 2019, 01:42

Hallu :3


Ich finde das Forum wirklich klasse! Es ist alles übersichtlich und man findet sich schnell zurecht c:
Man sieht, dass ihr euch viel Mühe gegeben habt und alles sehr schön kreativ gestaltet habt :3
Toll!
Ich hoffe nur, dass jemand ein Lebenszeichen von sich gibt und vielleicht einen neuen Versuch wagt beim Aufbau des RPGs^^
Ich würde mich freuen und einige anderen auch, die noch immer großer Fan von SuDo sind.

LG
Roxy uwu
Nach oben Nach unten
Patch
Patch
Admin


Anzahl der Beiträge : 52

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyMo Okt 21 2019, 13:36

Hi Roxy, dankeschön für dein Feedback.

Durch deine PN und eine diesbezügliche Email die ich erhielt kam mir das Forum wieder in den Sinn. Wie du siehst ist der Style endlich an den Header angepasst und es wurde mit den Aufräum arbeiten begonnen.

Lg Patch/Skira
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback EmptyMo Okt 21 2019, 13:47

Es sieht wirklich toll aus!^^ Und ich bin froh, dass das Forum nicht aufgegeben wird :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Feedback Empty
BeitragThema: Re: Feedback   Feedback Empty

Nach oben Nach unten
 
Feedback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: