Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^



 

Teilen
 

 Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^

Nach unten 
AutorNachricht
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ Empty
BeitragThema: Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^   Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ EmptySa Okt 19 2019, 18:17

Hey Leute. Dann will ich mich mal vorstellen. Hinter dem Name Mond versteckt sich ein 12-jähriges Mädchen Namens Kaily. Und hinter Kaily versteckt sich ein weitere Name, der nicht so mein Lovely Name ist. Also... fangen wir mal an... Ein Steckbrief ist wohl nie verkehrt, oder etwa sich? Na, sowieso egal. Ich mach es einfach.
Name: Mein Name? Ja, also... Das hab ich doch schon erwähnt. Ich will Kaily genannt werden...
Geschlecht: Weiblich, aber mein Charakter ist männlich
Alter: Ja, also, wie gesagt... Ich bin 12 Jahre alt. Am 31.8. Ist mein Geburtstag. Dann werd ich endlich älter.
Aussehen: Ich hab lange blonde Haare, blaue Augen und bin so in etwa 1,60m groß. Mehr hab ich jetzt nicht zu erzählen...
Charakter: Stets freundlich, wenn nicht, weißt mich mal drauf hin...😂😆, sportlich, schlau?? und ein Perfektionist in sehr vielen Momenten...
Hobbys: Also... Ich schreibe und lese gern. Außerdem fahr ich gern mit meinem Einrad und meinem  Pennyboard. RpGn und am Handy hängen gehört auch zu meinen Eigenschaften.
Sonstiges: Was soll ich denn noch sagen? Ich meine, ich hätte alles gesagt...😂

So, jetzt hab ich mich mal vorgestellt. Ich hoffe, wir kommen gut miteinander klar. Das war's auch schon. Bis dann!


Zuletzt von Mond am Mo Sep 14 2020, 16:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^   Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ EmptySa Okt 19 2019, 18:33

Kaily!! Heii! :3 Du warst doch mal bei unserem Forum oder?^^ Das ja leider gelöscht wurde :c Aber wir sind dabei, es wieder aufzubauen! Wir sagen auf jeden Fall Bescheid, wenn wir fertig sind :3
Nach oben Nach unten
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^   Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ EmptySa Okt 19 2019, 18:35

Schön, dass ich dich hier treffe. Ja, ich war bei euch. Wie kann ich zum Beispiel helfen, es wieder aufzubauen? Kann ich da irgendwie mithelfen? Schade, dass es gelöscht wurde^^ Viel Glück noch beim Aufbau!
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^   Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ EmptySa Okt 19 2019, 18:37

Das ist ja lieb von dir :3 Aber mit dem Aufbau kommen wir vorerst zurecht^^ Unsere größte Sorge ist ertsmal, die alten User wieder zu finden und sie zu kontaktieren :c Ich hoffe, die finden zu uns^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ Empty
BeitragThema: Re: Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^   Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ähm... Dann sind wir mal so höflich und geben Pfote^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: