Die Spannung steigt



 

Teilen
 

 Die Spannung steigt

Nach unten 
AutorNachricht
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Die Spannung steigt Empty
BeitragThema: Die Spannung steigt   Die Spannung steigt EmptyMo Okt 28 2019, 19:24

Hallo Gast,
Ich habe eine Idee für einen neuen Wettbewerb gefunden. Wie er funktioniert, werde ich gleich erklären.

Wer schreibt die spannendste Story?  Wer bekommt am meisten Stimmen? Schreibe deine Story in die Kommentare, oder packe sie inicht einen Spoiler, wenn sie sonst zu lang wird. Andere User können dann darüber abstimmen, welche Story sie am besten finden. Ab 5 Storys stimmen wir ab.

Regeln für die Schreiber:
*Story mit Hunden
*Mindestens 100 Wörter
*Wenn eure Geschichte sehr lang ist,  packt sie bitte in einen Spoiler!
*Schreibt unter eure Story, ob Tipps gegeben werden dürfen, oder nicht

Regeln für die Abstimmung:
*Jeder hat nur zwei Stimmen. Weniger sind erlaubt, aber NICHT MEHR!
*Gerne dürft ihr Tipps geben, doch nicht die Geschichte dabei verändern, das bedeutet, nicht sagen, dass ihr es anders geschrieben hättet.
*Nur mit Zustimmung des Users Tipps geben

Alles klar? Dann viel Spaß beim Schreiben und Lesen!

Bereits abgegebene Stories:

Roxi's Story:
.}being safe in the uncertainty:


Zuletzt von Mond am Mi Okt 28 2020, 21:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patch
Patch
Admin


Anzahl der Beiträge : 52

Die Spannung steigt Empty
BeitragThema: Re: Die Spannung steigt   Die Spannung steigt EmptyMo Okt 28 2019, 21:48

Sehr schön gemacht, aber bitte für sehr lange Geschichten die Spoiler Funktion nutzen und nicht ein neues Thema. Nicht das alles nachher überflutet wird Wink
Nach oben Nach unten
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Die Spannung steigt Empty
BeitragThema: Re: Die Spannung steigt   Die Spannung steigt EmptyMo Okt 28 2019, 22:34

Okay, alles klar. Ich habe den Beitrag nochmal überarbeitet, ich hoffe, jetzt ist alles in Ordnung. Viel Spaß beimit lesen und schreiben nochmal!
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Die Spannung steigt Empty
BeitragThema: Re: Die Spannung steigt   Die Spannung steigt EmptySa Okt 03 2020, 13:03

.}being safe in uncertainty:

[Für Vorschläge und Tipps bin ich offen^^]
Nach oben Nach unten
Eve
Eve
Anfänger


Avatar-Quelle : folgt
Anzahl der Beiträge : 27

Die Spannung steigt Empty
BeitragThema: Re: Die Spannung steigt   Die Spannung steigt EmptySa Okt 17 2020, 22:42

@Laub Wow! Diese Story ist richtig gut geworden. Ich liebe sie *^* Sehr schön spannend und mitreißend geschrieben, ich konnte mich gar nicht mehr davon losreißen xD
Und omg, was soll Fiep noch nicht wissen?! Gibts eine Fortsetzung? Bitte bitte, ich halte es sonst nicht aus :0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Spannung steigt Empty
BeitragThema: Re: Die Spannung steigt   Die Spannung steigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spannung steigt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Mitglieder Bereich :: Wettbewerbe-
Gehe zu: