Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel



 

Teilen
 

 Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel

Nach unten 
AutorNachricht
Seestern
avatar
Gast



Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel Empty
BeitragThema: Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel   Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel EmptyFr Nov 08 2019, 15:41

Hallo liebes Forum,
Erst mal schönes Forum, ist wirkich toll geworden.

Nun aber zu meiner Beschwerde. Ihr habt bei uns Werbung gemacht (Was auch Gästen möglich ist) Wir können hier aber im Gegenzug keine Werbung machen, es sei den wir sind Mitglieder. Da ich mich nicht gezwungen sehen möchte mich hier zu regestrieren nur um Werbung zu machen, teile ich euch nun mit, das eure Werbung gelöscht wird.

Solltet ihr bei uns Werbung machen wollen, bitte ich euch, euren Bereich diesbezüglich auch zu öffnen, da es sonst wieder gelöscht wird.

LG
Seestern
Nach oben Nach unten
Patch
Patch
Admin


Anzahl der Beiträge : 52

Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel Empty
BeitragThema: Re: Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel   Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel EmptySa Nov 09 2019, 09:34

Bei uns kann man Werbung machen ohne ein Mitglied zu sein. Dafür haben wir einen Gastauccount, der eben genau dieses Beinhaltet. Der Gastaccount ist somit unser Mitglied. Den Zugang zu unserem Gastaccount findet ihr in der Headertabelle.
Nach oben Nach unten
 
Werbung bei den Drachen-Clan und dem Sommer-Rudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Ränge im Rudel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: