Noch aktiv?



 

Teilen
 

 Noch aktiv?

Nach unten 
AutorNachricht
Wanderer
Wanderer
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 25

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyFr Jul 03 2020, 14:58

Hello there!

Ahh, Survivor Dogs!! Ich oute mich hiermit als riesiger SuDo-Fan, hehe x3 Wie schön, dass man doch noch Rpgs mit Hunden findet, nur leider habe ich nach längerem Umsehen feststellen müssen, dass hier wohl nicht mehr viel los ist. Dennoch wollte ich rasch nachfragen, ob hier noch irgendwer aktiv ist oder werden kann? Ich hätte jedenfalls große Lust auf ein Rpg und fände es schade, wenn es nirgends SuDo-Rpgs gäbe :c

LG
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyFr Jul 03 2020, 17:26

Hallöchen, lieber Gast!

Es freut mich, dass du über das kleine Forum hier gestolpert bist und dich hierfür interessierst^^ Ich kann deine Freude und dein Fan-Dasein für Survivor Dogs nur teilen! Auch ich kann die Buchreihe einfach nur lieben :3 Leider muss ich sagen, dass hier alles so gut wie verstaubt ist und ich nur gelegentlich mal zufällig reinschaue. Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen D:

Liebste Grüße!
Laub♡
❝but...hungry canines are never loyal❞
Nach oben Nach unten
Wanderer
Wanderer
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 25

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyFr Jul 03 2020, 21:36

Ah es meldet sich wirklich jemand :3 Hello Laub!
Schade, dass hier nichts mehr los ist. SuDo ist leider einfach wie ausgestorben :0 Ich habe erst vor Kurzem angefangen die Bücher zu lesen und wurde direkt ein Fan. Jetzt bereue ich es nicht schon früher SuDo entdeckt zu haben x'D
Schade, dass es nicht so bekannt in der Rpgwelt ist. Bravelands kennt ja auch kaum jemand.
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptySa Jul 04 2020, 08:03

Hallöchen, lieber Gast!

Ja, es ist wirklich schade. Dass neben all den aktiven WaCa-RPGs nicht mal ein Hundeforum ist, verblüfft einen schon sehr :c Wenigstens gibt es aber noch Leute, wie dich und mich, die die Bücher kennen und feiern :D Sonst gibt es echt nur noch eine Handvoll Fans (jedenfalls die, die auch auf irgendwelchen Plattformen aktiv sind).
Tatsächlich habe ich Bravelands nicht gelesen Oo Aber gehört habe ich davon, auch darüber recherchiert habe ich. Es scheint ganz spannend zu sein, vllt fange ich mal an, es zu lesen^^
Btw, wenn du Lust hast, kannst du ja unserem Discord-Server beitreten: https://discord.gg/7E26PvJ
Wir freuen und über jeden Fan :3 Ich würde dich außerdem ungerne wieder in die wilde, weite Internetwelt hinausschicken, in der SuDo nicht einmal zu existieren scheint xDD

Liebste Grüße!
Laub♡
❝but...hungry canines are never loyal❞
Nach oben Nach unten
Wanderer
Wanderer
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 25

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptySo Jul 05 2020, 20:50

Das stimmt. Aber vielleixht liegt es auch daran, dass die Rpgwelt selbst nicht mehr so bekannt ist. Damals gab es ja wirklich etliche Rpgforen. Jedenfalls habe ich in letzter Zeit zwar viele Rpgs gefunden, aber alle waren schon 2 - 5 Jahre hin und sind einfach gestorben🙊
Ich habe Bravelands auch nicht gelesen xD Aber ich finds auch, dass es sehr spannend klingt.
Ein Discord Server? Perfekt, da zögere ich sicher nicht owo Haha, danke, dass ich eine treue Aufpasserin habe :3 xDD
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyMo Jul 06 2020, 07:09

Hallöchen, lieber Gast!

Naja, ich finde man findet schon ziemlich viele RPGs, nur vllt passt es nicht immer zu dem Fandom, das man sucht^^" TierRPGs sind wirklich beinahe tot, wenn man mal von WaCa absieht. Aber es gibt wirklich haufenweise RL, Harry Potter, Marvel/DC, Post-Apocalypse und und und... Eig. ist die ForumRPG-Welt noch recht bekannt, was ich sehr gut finde :3

Hahaha immer wieder gerne x3

Liebste Grüße!
Laub♡
❝but...hungry canines are never loyal❞
Nach oben Nach unten
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyMo Jul 06 2020, 13:27

Jup^^ Ich finde Survivor Dogs auch super!
Na ja deshalb bin ich eben auch hier:)

@Laub: Ich finde nur schade, dass dein RpG von einen Tag auf den anderen einfach gelöscht wurde. Und das schon das zweite Mal! Ich meine auf Xobor war das ja ebenfalls so. Gibt es eigentlich noch das RpG auf Xobor.de? Und wenn ja: Kennst du noch den Link?

Wirklich merkwürdig, dass Warrior Cats so viel bekannter als Survivor Dogs ist. Ich selbst finde es ja auch ziemlich cool, aber Survivor Dogs ist mehr als genauso toll!
Ich hoffe auf die Wiederbelebung dieses Forums. Schon darum, weil es so wenige SuDo Foren gibt.
Bin zwar Leiterin eines RpGs aber das ist ja kein eigenes Forum. Nun ja. Bücher für die ich singe sind bei mir SuDo, WaCa und Bodyguard. Best of! Und dann ist da ein Buch, das mir Wissen einflößt ohne dass ich es richtig merke während dem Lesen. "Sofies Welt" heißt es. Ich weiß nicht wieso, aber danach habe ich unsere Welt auf einmal ganz anders gesehen. Schon nach den ersten Kapiteln. Nur ich habe ein Problem. Ich habe es verschlampt. Irgendwo in unserem Haus. Echt, das ist total schrecklich!
Oje, oje.

Euer Mond
->Kaily
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyMo Jul 06 2020, 13:35

Hallöchen, Mond!

Ja, das stimmt. Das RPG wurde zwar auch immer inaktiver, aber es gab ja trz noch welche die geplayed haben. Und dann kam Corona blabla D: Ja, das Forum gibt's noch, ich habe es vor einiger Zeit aber nur noch als Testforum benutzt, nachdem wir ja umgezogen sind
Sofies Welt - hm, gehört habe ich noch nichts davon, werde aber mal ein bisschen im Internet und in der Bibliothek herumstöbern. Dass du die Welt danach ganz anders gesehen hast, spricht gerade total an :D Ich mag so etwas einfach, Perspektivwechsel und Hinterfragungen.
Schade, dass es bei dir verschwunden ist Oo Ich hoffe ehrlich, dass du es wiederfindest c:

Liebste Grüße!
Laub♡
❝but...hungry canines are never loyal❞


Zuletzt von Laub am Di Sep 01 2020, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : link deleted)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 75

Charakter
Charakter:
Rudel:
Rang:

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyMo Aug 31 2020, 18:06

Links bitte per PN verteilen, auch wenn es aktuell Inaktiv ist, heißt es nicht das Regeln missachtet werden sollten.

Und zur Information, ich werde das Forum demnächst wieder aktiv setzen, ich weiß nur noch nicht in welcher Aufstellung da gerade nicht alle zeit haben.
Nach oben Nach unten
https://survivor-dogs.forumieren.de
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyDi Sep 01 2020, 14:33


Oh, große Entschuldigung dafür! Es war keinesfalls meine Absicht, eine Regel zu missachten^^" Ich habe den Link aus meinem Post nachträglich gelöscht und kann versprechen, dass dies nicht nochmal vorkommt c:

Wie schön, das freut mich! :3 Kein Problem, Privatleben geht schließlich immer vor. Mit Mond halte ich derzeit Kontakt, ebenso mit unserem werten Gast von vor paar Monaten bin ich in Verbindung. Somit kann ich die beiden direkt auf den neuesten Stand bringen und dazuholen, sollten sie uns in der weiten Welt des Internets verloren gehen xD

Liebste Grüße!
Laub♡
❝but...hungry canines are never loyal❞
Nach oben Nach unten
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? EmptyDi Sep 08 2020, 12:15

Auch von mir ein Entschuldigung <3
Schließlich habe ich nach dem Link gefragt, da ist es eigentlich meine Schuld, wenn wir die Regeln verletzt haben ...

Ich freue mich schon auf aktives RpGn! Es ist übrigens wirklich sehr, sehr schön^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Noch aktiv? Empty
BeitragThema: Re: Noch aktiv?   Noch aktiv? Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch aktiv?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Fragen und Verbesserungen-
Gehe zu: