Eve klopft an!



 

Teilen
 

 Eve klopft an!

Nach unten 
AutorNachricht
Eve
Eve
Anfänger


Avatar-Quelle : folgt
Anzahl der Beiträge : 27

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptySo Sep 13 2020, 02:29

Hallöle, ihr alle!

Wenn ich schon mal hier bin, will ich mich auch gleich vernünftig vorstellen - so wie es sich gehört  Wink
Einige kennen mich schon ein bisschen vom Discord Server, andere haben mich bisher nur als streunender Gast im Forum zu Gesicht bekommen. Nun habt ihr die Chance, mich alle in gleicher Weise kennenzulernen ...yey! *schwingt vorsichtig die Partyfahnen*

Die meisten nennen mich Eve. Drei Buchstaben, eine Silbe und rückwärts gesehen genau dasselbe ergebend. Simpel! Very Happy
Wie die meisten bin auch ich ein regelrechter Bücherwurm und lese vor allem Fantasy Romane, insbesondere mit Tieren. So stieß ich vor Kurzem dementsprechend auch auf die tolle Buchreihe Survivor Dogs und wurde direkt großer Fan. Nun bisher habe ich nicht einmal die erste Staffel durch, aber ich genieße es eben langsam Razz Immerhin gibt es auch nur 2 Staffeln... da kann man doch echt nur den Kopf schütteln.
Ich besitze zurzeit leider keine Haustiere. Früher hatte ich Hamster und Wellensittiche, nun scheine ich mich vorerst in einer Art Haustierpause zu befinden. Aber überlege ich schon mir 2 Graupapageie anzuschaffen... Ich halte euch auf dem Laufenden! Very Happy
Vor 3 Jahren habe ich zum ersten Mal bei Schreib-Rpgs teilgenommen, wobei ich vor allem im Wolf und Katzen Thema geblieben bin (das gab es zu der Zeit in zahlreichen Mengen xD). Nebenbei waren es auch mal Chatrpgs bei denen ich mitgemacht habe. Aber liegen mir ausführliche Sätze etwas mehr. Ich hatte eine einjährige Rpg Pause, was aber eher aus privaten Gründen war.
Während ich Survivor Dogs gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass es eine tolle Rpg Idee wäre. Und puff! So kam mir die Rpg Welt wieder in den Sinn Very Happy
Nun bin ich hier bei euch gelandet und hoffe, dass ich nach der langen Pause nicht völlig eingerostet bin xD

Falls hier noch Fragen habt, her damit. Bin ganz Ohr^^
*für alle mal eine Schale Kekse hinstell*

Eure Eve
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptySo Sep 13 2020, 03:58

Herzlich Willkommen, @Eve!
*schwingt ebenfalls die Partyfahnen*

Ich hab's dir zwar schon mitgeteilt, doch erwähne ich es gerne nochmal: Ich freue mich herzlich, dass du zu uns gestoßen bist und ein Teil unserer Community werden möchtest^^

Auch ich finde es schade, nur 2 Staffel Survivor Dogs genießen zu können. Meiner Meinung nach, geht da tatsächlich mehr, eine Fortsetzung erscheint mir da nicht völlig unrealistisch. Doch wie's aussieht, passt das Erin Hunter-Team an der Stelle erstmal, wirklich schade :c

Graupapageie, wie schön! Generell finde ich Papageie wirklich tolle Tiere mit besonderem Geschick und dem Grad an Intelligenz. Ich bin jedenfalls total gespannt, solltest du dir welche holen^^

Eingerostet, papperlapapp! Dein bisher erarbeiteter Stecki beweist doch schon, dass deine Kreativität noch putzmunter ist! ;3 Aber realtalk, ich freue mich schon, deinem listigen Echo im Play zu begegnen^^

Fragen habe ich fürs Erste tatsächlich keine. Es ist schön, dich näher kennenlernen und dich hier willkommen heißen zu dürfen uwu Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

Ach, und...! Danke für die Kekse ;3
*greift direkt gierig in die Schüssel*

Liebste *mampf* Grüße!
Laub aka Roxi
Nach oben Nach unten
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptySo Sep 13 2020, 09:31

Na, dann gibt es hier ja gar nicht mehr viel zu sagen :3
Roxi ist mir mal wieder zuvor gekommen. *halte eine Schimpftarade*

Willkommen im Forum, Eve! *lächle glücklich*
Ich hoffe du kannst dich gut einleben und hast viel Spaß?!
O.o Das waren ja schon eine ganze Menge Haustiere. Der Hund fehlt! Wo ist er? xD
Ich selbst habe mir jetzt ein Aquarium angeschafft, hatte früher auch Kaninchen, die leider verstorben sind. Ja, auch keinen Hund :“(
Oh ja, Katzen-Rollenspiele gibt es immer noch zuhauf. Wölfe sind jetzt nicht mehr so viele da, gibt es aber noch wirklich oft.
Ich muss zugeben, dass ich die erste Staffel im „Löcher-Schema“ gelesen habe, wie ich es zu sagen pflege. Bzw. so, dass ich am Ende Bände übersprungen habe. Den vierten Band zum Beispiel habe ich noch nicht angefangen, weil es zu der Zeit gerade wohl einige Survivor-Dogs-Fans gab. Ich musste unbedingt weiterlesen und könnte auf keinen Fall warten, bis der vierte Band in der Bibliothek wieder vorhanden war. Natürlich hätte ich ihn auch kaufen können, doch daran habe ich merkwürdigerweise nicht gedacht.

Sooo ... Genug aus meinem eigenen Leben erzählt. Ich glaube auch kaum, dass es jemanden interessieren könnte TwT
*stibitze mir unauffällig einen Keks* Sag bloß die hast du extra für unser Forum gekauft? *begeistert* Vielen Dank! *untersuche den Keks nach Anzeichen auf giftigen Stoffen* //Ist der genießbar?//

Viel Spaß im Forum wünscht

Mond (Oder doch Kaily? Oder Cookie? Nenn mich wie du willst xD)
Nach oben Nach unten
Eve
Eve
Anfänger


Avatar-Quelle : folgt
Anzahl der Beiträge : 27

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptySo Sep 13 2020, 15:34

Thx für das nette Willkommen, ihr beiden:cheers:

@Laub -- Ja mehr Bücher davon wären schon nice. Und wenn du schon sagst dass Fortsetzungen ruhig noch gegangen wären, werde ich es am Schluss bestimmt noch trauriger finden, wenn es dann so schnell endet ;_; Schade, dass sich Survivor Dogs nicht ausreichend an die Oberfläche schlagen konnte. Dabei ist die Idee dahinter und auch die UMsetzung total gelungen!

Aii danke :3 Ich werde an dem Stecki noch den letzten Feinschliff machen und dann ist Echo auch schon bereit zum Absegnen und schließlich zum Play!

@Mond -- Ja leider fehlt der Hund *bedrückt zu Boden guck* Mein Vater ist gegen Hundehaare stark allergisch, weshalb es bis zu meinem Auszug wohl auch bei einem fehlenden Hund bleiben wird Sad

Du hast einige Bänder übersprungen? Nooo xD Ich könnte das glaube ich nicht. Dieses Gefühl irgendetwas wichtiges verpasst zu haben, würde mich schrecklich verfolgen! xD Manchmal lese ich einzelne Seiten auch immer nochmal, wenn ich nur kurz glaube, abgelenkt zu sein oder so :"D
Ich habe auch erst in der Bücherei die Bücher ausgeliehen. Weil mich aber dieses "Es-hat-schon-jemand-ausgeliehen" so auf die Nerven ging, habe ich mich letztlich für den Ebook Weg entschieden xD

Gekauft? *gespielt empörte* Die sind natürlich selbst gebacken! Razz

Eure Eve
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptySo Sep 13 2020, 19:39

Kaily nicht böse sein darf auf Dobby Laub. Laub ist gutes Wesen. *Hundeblick* [xD]

//@Eve ; Da kann ich dir nur recht geben!
Sollte keine Fortsetzung mehr folgen, schreiben wir einfach gemeinsam die Geschichte weiter ;D Zusammen sind wir dann das Erin Hunter 2.0 Team x3
Ich selbst überlege schon, mal mit FanFiktions zu SuDo anzufangen. Es gibt so wenige D:

*bemerkt, wie Mond den Keks untersucht* Willst du den noch essen oder nur betrachten? *lächelt belustigt und knabbert schon am nächsten Stück, kaum dass sie einen richtig aufgegessen hat*
Nach oben Nach unten
Eve
Eve
Anfänger


Avatar-Quelle : folgt
Anzahl der Beiträge : 27

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptyMo Sep 14 2020, 13:36

Hahaja unser eigenes Autorenteam! cheers
Oh sag mir unbedingt bescheid wenn du eine schreibst. Ich würde sie echt gerne lesen :3

*schnappt sich die ganze Schale und hält sie von Roxi/Laub fern* Roxi/Laub, teilen! Sonst gibts keine Kekse mehr!
Nach oben Nach unten
Mond
Mond
Anfänger


Avatar-Quelle : PhotoPin
Anzahl der Beiträge : 39
Ort : Jenseits des Irgendwos

Charakter
Charakter:
Rudel: Wildrudel
Rang: Welpe

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptyMo Sep 14 2020, 16:27

*lächelt leicht* Oh, entschuldige. *Zu Eve, dann beißt das Wesen namens Kaily/Mond hinein* Die schmecken einfach perfekt.

Ihr stehlt ja alle meine Sätze x3
Sag mir Bescheid sobald du den allerersten Satz auf Papier gebracht hast, Roxi Wink
Dein Schreibstil ist so "kamili". Viel schöner als meiner! [Wo ich schon gerade hier etwas schreibe: Danke für das Einfügen des Bildes in meinem Stecki °•°]

*angle mir einen zweiten Cookie aus der Schüssel* Also wirklich, Laub. Das geht ja überhaupt nicht. *Mit ironisch strenger Stimme lache ich, während ich mir die Kekse jetzt selbst reinstopfe*
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! EmptyMo Sep 14 2020, 19:29

Naww danke :3 Ich lasse es euch dann auf jeden Fall wissen^^
Ach Quatsch, Kaily! Dein Schreibstil ist aber mindestens genau so schön owo Ich mag aber auch deine Charakterideen, wie beim lieben Mond♡
[Immer wieder gerne^^]

*schmoll* Die sind aber so leckeeer...! *starre einen Moment lang nur wie hypnotisiert auf die Schüssel, ehe ich dann doch dem Verhängnis verfalle, gaaanz langsam den nächsten Keks zu stibitzen*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eve klopft an! Empty
BeitragThema: Re: Eve klopft an!   Eve klopft an! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eve klopft an!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: