Die allgemeinen Forenregeln



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Die allgemeinen Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74

Charakter
Charakter:
Rudel:
Rang:

BeitragThema: Die allgemeinen Forenregeln   Mo Aug 25 2014, 15:24

1. Anmeldung
»Das Forum hat eine Altersbeschränkung von zwölf Jahren. Das bedeutet, hier sind nur Mitglieder zugelassen, die bereits zwölf Jahre alt sind.
»Dein Username darf weder beleidigend für andere User, Religionen oder ähnliches sein, noch sollte er jugendgefährdend sein. Sollte der Username nicht den genannten Regeln entsprechen, muss der User seinen Namen ändern, wird er diesem nicht nachkommen bekommt er eine Verwarnung und bei weiteren Verstößen gegebenenfalls gebannt.
» Beachte bitte, dass es für die Namen deine Charaktere auch Regeln gibt. Mehr dazu findest du hier.
»Es sind keine Doppelaccounts erlaubt.
»Es wird darum gebeten, dass du dir einen Avatar zulegst, auf diesem muss ein Hund zusehen sein. Er kann selbst gezeichnet sein oder legal aus dem Netz sein. Der Avatar ist keine Pflicht, wird aber gerne gesehen. Die Maße betragen 200 pixel x300 pixel. Eine Seite wo ihr legal Bilder her bekommt ist Pixabay

2. Beiträge
»Wenn du ein Thema erstellst, wähle eine Überschrift zwischen 5 - 10 Zeichen. Sie muss angemessen sein und den Inhalt des Themas wiedergeben.
»Im Forum müssen mindestens 5 Wörter geschrieben werden,  gerne werden auch mehr gesehen. Eine Ausnahme bildet hierbei das RPG. In diesem müssen mindestens 50 Wörter geschrieben werden.
»Achtet bei euren Beiträgen auf die Rechtschreibung. Dazu zählen auch Satzzeichen und Groß-/Kleinschreibung. Sollte euch ein Admin und/oder Mod bitten, euren Post noch einmal zu berichtigen, so geht dieser Aufforderung nach. Wird dieser Aufforderung nicht nachgekommen wird der Post entweder gelöscht oder von einem Admin/Mod wird eine Verwarnung ausgesprochen, sollte es öfter vorkommen, dass gegen eine Aufforderung verstoßen wird.
»Beiträge sollten nicht beleidigend sein, sollte dies vorkommen werden sie gelöscht. Gegebenenfalls erhält der User auch eine Verwarnung.
»Es ist dir nicht gestattet zweimal hinter einander zu posten, außer der Postingpartner war länger als 48h nicht anwesend.
»Habt ihr die Regeln gelesen so schreibt in den Steckbrief bei "Regeln gelesen?" den Anfangsbuchstaben des Namens eures Charakters.
»Werbung für andere Foren in Beiträgen, Signaturen oder per PN ist nicht erlaubt, dafür ist der »Werbung«-Bereich gedacht.
»Beiträge mit pornographischen, gewaltverherrlichenden oder anderem, schädigenden Inhalt sind verboten. Deckakte werden mit einem -Zeitsprung- übersprungen.


3. Umgang mit anderen Usern
»Wir legen darauf wert das User anständig mit einander umgehen. Denkt daran, so wie ihr behandelt werden wollt, müsst ihr auch andere behandeln.
»Wenn du dich mit einem anderen Mitglied des Forums streiten solltest, kläre dies bitte per PN. Solltet ihr alleine keine Lösung finden dürft ihr gerne eine neutrale Person hinzuziehen.
»Das Team gibt sich große Mühe, dass dieses Forum ein schöner Ort ist. Bitte berücksichtige aber, dass wir auch nur Menschen sind und nicht immer zur Verfügung stehen könnten, wann du es gerade möchtest. Solltet ihr uns jedoch etwas fragen wollen, so schreibt uns bitte eine PN.

4. Verhalten bei Regelverstößen
»Leichter Regelverstoß: Verwarnung.
»Mehrmaliger Regelverstoß: Nach 3 Verwarnungen, Bannung auf bestimmte Zeit.
»weitere Regelverstoß: Bannung auf unbestimmte Zeit/Ausschluss aus dem Forum
Nach oben Nach unten
http://survivor-dogs.forumieren.de
 
Die allgemeinen Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeine Forenregeln inkl. Rating
» Allgemeine Forenregeln
» Forenregeln
» Der Besuch eines Beruflichen Gymnasiums mit dem Ziel des Erwerbs der allgemeinen Hochschulreife ist nach § 2 Abs. 1 Nr. 1 BAföG grundsätzlich förderungsfähig. Bei einem erwerbsfähigen Leistungsberechtigten gelangt hier der Leistungsausschluss gemäß § 7 Ab
» Allgemeine Forenregeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: