Kleines Dorf



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Kleines Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 74

Charakter
Charakter:
Rudel:
Rang:

BeitragThema: Kleines Dorf   Sa Feb 17 2018, 21:31

Ein kleines Dorf in dem die Einzelgänger leben, gegenseitig tolerieren sie sich. Die Häuser sind fast alle unbeschädigt, sie werden von Einzelgängern als Schlafplatz genutzt. In vielen Mülleimern findet man Nahrung, einige Häuser besitzen ebenfalls noch Nahrung die man Essen könnte. Ab und zu sind die Einzelgänger auch schon mal geschickt in der Jagd nach Mäusen. Die Straßen zeigen einige Risse, deutlich kann man die Folgen des großen knurrers erkennen.

_________________
Nach oben Nach unten
http://survivor-dogs.forumieren.de
 
Kleines Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Tal vor Tsuki] [kleines Dorf "Karuga"] [Wirtshaus "Der schwermütige Wolf"]
» Ein kleines verlassenes Haus in Alabasta
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Kleines Problemchem mit meinen Forum...
» Besondere Schule :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Das Rollenspiel :: Gebiet der Einzelgänger-
Gehe zu: