Patch | weiblich | Alpha



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Patch | weiblich | Alpha

Nach unten 
AutorNachricht
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Patch | weiblich | Alpha   Sa Feb 17 2018, 23:17

Patch
»Allgemeines

Username: Patch
Name: Patch
Zuchtname: Patch von Patchin
Alter: 2,5 Jahre
Geschlecht: weiblich
Rudel: Wildhunderudel {ehem. Leinenhündin}
Rasse: Border Collie
Rang: Alpha
Gesinnung: Loyal

»Aussehen

Patch hat ein sehr muskulöses und athletisches Aussehen, ihre Beine sind lang und geschmeidig auch diese besitzen an Schulter und Oberschenkel gute Muskeln. Ihre Bewegungen wirken durch ihren Körperbau sehr fließend und unermüdlich. Mit ca. 49cm Widerristhöhe, liegt die Hündin etwas unter der Durchschnittsgröße, als manch anderer ihrer Rasse.

Das Fell der Hündin ist dich mit ebenso dichter Unterwolle, da diese nicht mehr von ihren Langpfoten in der Hitze entfernt wird, hat Patch sich eine alternative einfalle lassen, wie sie die Unterwolle großenteils eindämmen kann. Sie hat mittellanges Fell, nur am Hals und an der Rute ist dieses deutlich länger. Die Fellfarbe ist schwarz und weiß, doch dominiert das schwarz deutlich. In ihrem Gesicht über den  gelblichen Augen sieht mein auch leichte Haselnussbraune Kreise.

Sie hat einen markanten Kopf mit zwei weit auseinander stehenden Ohren, diese sind leicht nach vorne geknickt. Ihre Augen sitzen perfekt a ihrem Platz, sie sind mandelförmig und haben einen sehr hellen gelben Ton.

Ihre Lefzen sind schwarz, die Zähne weiß und das Zahnfleisch rosig. Ihre Krallen sind weißlich.


»Charakter
Vorlieben:
Rennen, kühle Luft, Beute, ihr Rudel

Abneigungen:
Verräter, Eindringlinge, Hunger, Scharfhunde

Stärken:
Ausdauernd, Schleichen, Kämpfen {ist Taktisch, stark und wendig} , Springen

Schwächen:
Heilen, Fischen, Höhen Angst, Hütte trieb

Charakter Eigenschaften:
Patch ist eine sehr intelligente und aufgeschlossene Hündin, gerne geht sie auf andere zu und scheut sich nicht diese über ihre Fehler aufzuklären. Sie ist sehr Dynamisch, sie strotzt nur so vor Tatendrang, alles erledigt sie mit großem gewissen. Patch ist sehr penibel, sie achtet immer darauf, dass alles mit Sorgfalt erledigt wird. Sie duldet keine Fehler, sollte ihr einer auffallen, zitiert sie die zuständigen zu sich. Sie ist Entschlossen das richtige zu tuen und ihr Rudel zu beschützen, sie geht an jeden Kampf mit großer Entschlossenheit ran. Die Alpha ist sehr Loyal, ihren Rudel gegenüber und besonders sich selbst, sie würde niemals auf die Idee kommen sich selbst zu verraten oder ein Rudelmitglied ins Abseits zustellen, außer dieser hat eine schwerwiegende Straffe getätigt, die nicht mal den Rang Omega verdient. Auch ist sie sehr Geduldig, nichts kann sie so schnell aus der Ruhe bringen.

Auftreten:
Durch ihre unter dem durchschnitt liegende Körpergröße, könnte man denken die Hündin ist eher eingeschüchtert und zurückhaltend. Doch dem ist eher nicht der Fall, Patch legt immer eine stolze und selbstbewusste Haltung an den Tag, nichts kann die Hündin einschüchtern und klein wirken lassen. Bei einem Kampf oder ähnlichen Situationen ist ihr Auftreten fasst wie eine Bestie, das lange Fell stellt sich im Nacken und an der Kruppe auf, eine Borste bildet sich über den gesamten Rücken. Ihre Lefzen sieht sie weit nach hinten damit sich eine Reihe weißer Zähne zeigen, die Nase wird kraus gezogen und ein kehliges Knurren ist zu vernehmen.

verhalten in Konfliktsituationen:
In Konfliktsituationen egal welcher Art, versucht Patch immer die Ruhe zu bewahren, sie versucht Situationen vor jeder Handlung zu analysieren. Doch sollte man mit ihrer Geduld und der ruhigen Art der Hündin spielen, kann sie ganz schön frech und aggressiv werden. Patch ist nicht ohne, sie weiß was sie will und weiß deshalb ihre Kraft und starke Analysefähigkeiten gut einzusetzen.

»Bekanntschaften

Mutter: Paela von der kleinen Mühle | verstorben | Fiktiv
Vater: Paluten vom kleinen Bäumchen | verstorben | Fiktiv
Schwestern: Unbekannt, da sie zu klein sind. Umgekommen beim großen Knurrer.
Brüder: //

Gefährte: Rabe | Lebendig | @Jackie
Junge: //

Sonstige Verwandte: Taps | Lebendig | @Inori

»Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: Patch's Langpfoten hatten sich noch vor ihrer Geburt entschieden Border Collis zu züchten, Patch's Wurf sollte ihr erster werden, sie hatten die Hündin Paela von der kleinen Mühle gekauft und von einem guten Rüden Namens Paluten vom kleinen gedeckt. Es wurde auf einen großartigen Wurf gehofft, und einige Zeit später war es dann auch so weit, der erste Wurf kam und alle sollten sie mit einem P anfangen. So kam Patch zu ihre Namen, ihr Zuchtname lautet Patch von Patchin.

Sie war die einzige die bei den Züchtern blieb und sollte mit 2 Jahren das erste mal gedeckt werden, doch soweit kam es nicht. Einen Monat vor ihrem zweiten Geburtstag kam der große Knurrer, das Haus der Langpfoten brach in sich zusammen und niemand überlebte diese Situation.

Lange wandelte Patch völlig alleine durch die zerstörte Siedlung, sie ernährte sich von Resten die Langpfoten zurück ließen. Doch es war nicht genug für diejenigen die überlebt hatten und schnell begonnen Streitigkeiten um Futter, Schlafplätze und andere dinge.

Eines Tages traf Patch auf einen Rüden, er kam nicht aus der Siedlung und man merkte sofort das er auch nie bei Langpfoten lebte, sein Zuhause war die Wildnis. Patchs Herz klopfte schnell, die Wildnis war aufregend und doch hatte sie es nie in betracht gezogen die Siedlung zu verlassen, denn zu groß war die Angst vor dem verborgenen. Der Rüde lud sie ein, ihn und das Rudel kennen zu lernen. Hoffnung keimte in ihr auf, sie würde vielleicht nicht mehr alleine sein, ein zuhause finden und gebraucht werden. So kam es das die Hündin einwillige und Klaue in die Wildnis folgte, er war der Alpha des Rudels, er hatte das sagen. Doch auch durch ihren beitritt ins Rudel, und dadurch das ein Alpha sie eingeladen hatte, änderte sich nichts daran das nicht jeder mit dieser Tatsache einverstanden war. Es gab Mitglieder die hegten einen Groll gegen Patch, doch ließ sie sich nicht unterkriegen, Klaue hatte etwas in ihr gesehen.

So kam es das er eines Tages Patch zu seiner Gefährtin nahm, sie mochte den Rüden und hatte nichts dagegen. Sie wurde zu seinem Beta, sie war glücklich neben dem Rüden. Welpen bekamen sie keine, warum konnte Patch auch nicht sagen. Es gelang ihr einfach nicht tragend zu werden, alle Rudel Mitglieder dachten es würde einzig und alleine an ihr liegen. Doch wer wusste das schon, niemand konnte sagen woran es wirklich lag.

Eines Abends, die Mondhündin stand weit oben am Himmel. Die Patrouillenhunde kamen von ihrer Runde zurück, jedoch mit schlechten Nachrichten. Sie hatten Klaues Leichnam gefunden, fürchterlich entstellt.

Patch wurde zur neuen Alpha des Rudels, und sie musste einen Beta befördern, doch wusste sie nicht wenn sie zu diesem machen sollte. Immerhin würde dieser ihr Gefährte werden, so lautete das Gesetz des Rudels, es gab einen Rüden der ihr oftmals Geschenke gemacht hatte, von diesen hatte sie aber niemals jemanden erzählt. So kam es nur wenige Tage nach Klaues Tot dazu, das Rabe ihr Beta und somit auch Gefährte wurde.


Zukunft: Patch wird ihr Rudel mit Leidenschaft führen, sie wird eines Tages von ihrem Gefährten Welpen erwarten und wird so manch einen Kampf führen.

»Sonstiges
Regeln gelesen?: P16
Hierarchieeintrag: Elegante schwarz-weiße Hündin mit Bernsteinfarbenen Augen und Femininen Zügen.
Sonstiges:
 
©️️️Pharao

_________________


Zuletzt von Patch am Mo März 19 2018, 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Patch | weiblich | Alpha   So März 11 2018, 20:49

Dieser Steckbrief ist bereit für die Korrektur, Tobt euch aus!! :3

_________________
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Patch | weiblich | Alpha   Fr März 23 2018, 17:34

Von mir bekommt der der Stecki ein

WOB
Nach oben Nach unten
Hayley
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Patch | weiblich | Alpha   Di März 27 2018, 19:41

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Patch | weiblich | Alpha   

Nach oben Nach unten
 
Patch | weiblich | Alpha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Taktik] Schiffsbeschreibung Sternflügler der Alpha-Klasse
» Der Flügel der Finsternis
» Consaya- Göttliches Erbe
» EX Freundin - Kontaktsperre sinnvoll - wie gehts weiter?
» Real Life RPG ~NEW~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Angenommene Bewerbungen :: Wildhunderudel-
Gehe zu: