Suche für eine noch nicht erstellte Hündin

Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit

Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter

Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 

Nach unten 
AutorNachricht
Lunaria
Welpe

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   So Feb 18 2018, 18:09

Hey meine lieben ich möchte eine Hündin erstellen, die im laufe des RPG's trächtig werden soll. Hierfür benötige ich noch einen Gefährten. Wer si h für sie interessiert, btw. mehr über sie wissen möchte schreibt mir eine PN

So der Gefi wurde gefunden, nun fehlen noch die Jungen, die sie bekommen soll... Es sollten so 1-3 Junge werden. An die ersteller bitte nehmt euch als Beispiel die Eltern und weich sowohl von Aussehen, wie auch vom Charakter her nicht zu weit ab.

Zuletzt von Lunaria am So Feb 18 2018, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Patch
Admin

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   So Feb 18 2018, 22:46

Ich würde einen Rüden erstellen, er bekommt den Namen Eiche und wird ein Huskymix der in der Wildnis geboren wurde.

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   So Feb 18 2018, 22:56

Das Gesuch für die Wölfin wurde

Aktualisiert

Wer was zu den Eltern erfahren möchte schreibt für die Mutter an mich eine PN und für den Vater an Patch
Nach oben Nach unten
Dimitri
Welpe

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   Di Feb 20 2018, 19:47

Suchst du für Lynx? Ich würde dir Klang als Junges anbieten.
Nach oben Nach unten
Lunaria
Welpe

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   Sa Feb 24 2018, 15:21

Um es officel zu machen dieser Welpe ist angenommen, aber ich habe die anderen gefragt und sie hatten mir gesagt, das der Name Klang leider nicht geht, du müsstest dir einen anderen Namen suchen
Nach oben Nach unten
Dimitri
Welpe

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   Sa Feb 24 2018, 15:46

Danke Mal. Ich hab darüber mit Claw geredet. Ich nenne ich Jaul.
Nach oben Nach unten
Lunaria
Welpe

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   Sa Feb 24 2018, 15:47

okay, dann trage ich ihn ein, somit sind noch max. zwei Welpen offen
Nach oben Nach unten
Aika
Welpe

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter
Charakter:
Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   Sa Feb 24 2018, 19:27

Ich kann dir einen weiblichen Welpen erstellen. Sie würde dann entweder den Namen Roll, Schups oder Wimmer tragen. Sag einfach Bescheid, welchen du schöner findest ^^
Nach oben Nach unten
Lunaria
Welpe

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   So Feb 25 2018, 16:15

Vielen Dank dass du dich gemeldet hast Aika,
ich habe mich beraten lassen und Wimmer wäre als Welpenname in Ordnung
Nach oben Nach unten
Aika
Welpe

Anzahl der Beiträge : 6

Charakter
Charakter:
Rudel:
Rang:

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   So Feb 25 2018, 22:19

Okay, wann soll ich sie denn erstellen? Sobald wie möglich?
Nach oben Nach unten
Lunaria
Welpe

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   Mo Feb 26 2018, 18:54

Du kannst dir Zeit lassen, da Lynx noch nicht tragend ist
Nach oben Nach unten
Xenovire
Welpe

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   Mi Feb 28 2018, 21:08

Ich würde gerne einen weiblichen Welpen erstellen - welche Rasse bzw. Aussehen ist die Mutter denn?
Ansonsten würde ich mich lieber am husyähnlichen Aussehen des Vaters orientieren.
Nach oben Nach unten
Lunaria
Welpe

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   So Apr 01 2018, 13:14

Die Mutter ist ein American Shepherd und sieht wie auf meinen Profilbild aus. FU kannst den Welpen gerne erstellen. Damit wäre das Gesuch geschlossen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Suche für eine noch nicht erstellte Hündin   

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1