Charaktererstellung



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Charaktererstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Charaktererstellung   Mo Feb 19 2018, 16:24



Charaktererstellung


Hier findest du mehr Infos zu den Charakternamen und den Voraussetzungen für eure Charaktere. Da es für jedes Rudel andere Voraussetzungen gibt, erkläre ich erst einmal kurz, worauf zu achten ist.

Scharfhunderudel

Beim Scharfhunderudel ist zu beachten, dass es sich bei ihnen um ehemalige Wach- und Kampfhunde handelt. Somit kommen in diesem Rudel eigentlich nur Hunde, die auch als solche benutzt werden. Eine Übersicht für ein paar Beispiele findet ihr hier. Wollt ihr einen Charakter mit einer Rasse erstellen, die normal nicht als Kampf- oder Wachhunde genutzt werden, klärt das bitte mit einem Admin ab.

Nun kommen wir zu den Namen der Scharfhunde. Bei ihnen sind normale Namen erlaubt, die Menschen ihnen gegeben haben. Immerhin kommen sie von Menschen. Allerdings wollen wir hier auch nur normale Namen und keine Fantasynamen. Wenn wir euch bitten uns eine Erklärung für den Namen zu senden, tut dies bitte auch zeitnah, damit sich das Team beraten kann ob wir den Namen erlauben.

Solltet ihr euch nicht sicher sein, ob es eine passende Rasse ist, könnt ihr uns jeder Zeit per PN fragen. Achtet bitte bei der Erstellung auch auf das Wesen, welches die Rasse von Natur aus besitzt.

Wildhunderudel


Möchtest du im Wildhunderudel einen Charakter erstellen, bedenke bitte, dass sie keine Menschenname kennen. Das bedeutet, dass sie nur Namen haben dürfen, die in der Natur vorkommen. Zum Beispiel meinen wir "Eiche, Stein, Wasser". Nutzt bitte keine lateinischen Begriffe, da Hunde diese nicht kennen. Eine Ausnahme bilden hier die vier Leinenhunde. Diese kennen Hundenamen von Menschen. Solltet ihr also einen jungen Hund bzw. einen Welpen erstellen wollen, der noch seinen Welpennamen trägt, kann euer Charakter nach Absprache mit den Admins, auch einen Menschennamen haben.

Welpen haben zu Beginn Namen wie Kläff oder Knurr. Hierbei solltet ihr ein bisschen kreativ sein, da nicht jeder Hund nur Kläff oder Knurr heißen zu Beginn ihres Lebens. Auch hier gilt, solltet ihr euch unsicher sein, meldet euch einfach bei uns und wir besprechen uns dann im Team.

Im Wildhunderudel können alle möglichen Hunderassen vorkommen,  achtet aber bitte darauf das es nicht von einer Rasse zu viele werden. Solltest du nicht genau wissen, wo es von welcher Rasse wie viele gibt, guck bitte mal hier rein.


Einzelgänger

Bei Einzelläufern kann es unterschiedlichste Namen und Rassen geben. Sie können sowohl nach dem großen Knurrer alleine geblieben sein ohne sich dem Wildhunderudel oder dem Scharfhunderudel angeschlossen zu haben. Es kann aber auch sein, dass ein Hund aus dem Wildhunderudel gegangen ist und nun alleine lebt. Diese haben dann Namen die für das Wildhunderudel üblich sind.

Wichtig ist uns, dass in der Natur gezeugte Welpen selten reinrassiger Natur sind. Deswegen bitten wir euch, in euren Stecki unter dem Punkt Rasse folgendes zu schreiben:

Mischling aus Rasse 1 und Rasse 2

Natürlich könnt ihr es auch umschreiben, wichtig ist nur, dass es enthalten ist. Sollten es doch reinrassige Welpen sein (was wir vorher erfahren wollen) ist zu beachten, dass Welpen keine kupierten Ohren oder Ruten haben können. Das bedeutet, dass sie zum Beispiel bei einem Dobermann schlapp hängen und nicht steil nach oben gehen.

Solltest du nicht genau wissen, wo es von welcher Rasse wie viele gibt, guck bitte mal hier rein.
Nach oben Nach unten
 
Charaktererstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Charaktererstellung
» Shakturi - Charaktererstellung
» Charaktererstellung Primarschule
» Charaktererstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Informationen-
Gehe zu: