Inori stellt sich euch auch vor



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Inori stellt sich euch auch vor

Nach unten 
AutorNachricht
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Inori stellt sich euch auch vor   Mo Feb 19 2018, 16:50

Hallo ihr Lieben,

wie auch die liebe Patch stell auch ich mich euch mal vor.

Wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich Patch's Co-Admin und helfe ihr hier im Forum.

Nun ein bisschen mehr zu mir^^ Ich bin 18 Jahre alt, beginne bald meine Ausbildung zu Kauffrau für Spedition- und Logistiikdienstleistung. In meiner Freizeit zeichne ich sehr gerne, lese aber auch viel und gehe feiern^^ Außerdem koche ich sehr gerne und bastel sehr gerne. Ich besitze drei Zebrafinken und einen Golden-Doodle. Meine drei Finken heißen Morpheus, Eros und Ikarus. Daran merkt man vermutlich, dass mich die griechische Mythologie sehr interessiert. Da ich den Hund nicht benannt habe, heißt sie Tequila, was nebenbei mein Lieblingsalkohol ist xD

Wenn ihr Fragen oder Vorschläge für das Forum/RPG habt, dann könnt ihr mir jeder Zeit eine PN schreiben^^

Eure Inori^^
Nach oben Nach unten
 
Inori stellt sich euch auch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutzahn raubt euch den Atem (aber stellt sich erstmal vor :D)
» Jäger der Nacht
» Hallo. Die kleine Sacredheart stellt sich vor!
» Ein neuer Gryffindore stellt sich vor
» Murumesch stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: