Rabe



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Rabe

Nach unten 
AutorNachricht
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Rabe   Di Feb 20 2018, 02:05

Rabe
»Allgemeines

Username: Jackie
Name: Rabe
Alter: ca. 3 Jahre
Geschlecht: männlich
Rudel: Wildhunderudel
Rasse: Mischling (vllt Bobtail)
Rang: Beta
Gesinnung: gut

»Aussehen

Rabe ist im Wildhunderudel aufgewachsen, deshalb kann man ihn nicht wirklich einer speziellen Hunderasse zuordnen. Viele seiner Vorfahren werden aber sicherlich einer langhaarigen Rasse angehört haben, womöglich war auch ein Bobtail darunter.
Rabe ist realtiv groß - er hat eine Widerristhöhe von fast 60 cm. Seine Beine und Schultern sind kräftig und stark, genau wie seine Pfoten. Wenn er sich einmal irgendwo hinstellt, dann steht er dort wie ein Fels in der Brandung. Sein Gesicht und sein Körperbau wirken dennoch eher langgestreckt, also muss er auch Vorfahren einer anderen Schäferhunderasse haben.
Sein Fell ist am Kopf und an der Brust eher lang und glatt, wird an Beinen und Rücken aber zunehmend kürzer und gelockt. Es ist komplett schwarz, wird aber am Bauch und an den Pfoten heller, bis es einen dunklerer Grauton annimmt.
Obwohl er sicherlich muskulös ist, sieht man das aufgrund seines langen Fells nicht; wahrscheinlich wird ihn deswegen jedoch trotzdem keiner unterschätzen. Außerdem hat er eine Bisswunde an der Schulter, die ihn als jungen Hund fast umgebracht hätte. Nun sieht man sie aber kaum noch, weil sie zum großen Teil von seinem Fell überdeckt wird.

»Charakter
Vorlieben:
Friedliche Tage, spielende Welpen, kühles Wetter, Kaninchenjagd

Abneigungen:
Wasser, Stürme, Höhen, unnötige Kämpfe

Stärken:
Zuhören, Multitasking, taktisches Vorgehen, laufen (schnell), sehr stark

Schwächen:
Jagen, schleichen, zögert oft zu lang (bei Entscheidungen), schwimmen (sein dickes Fell wird im nassen Zustand sehr schwer und behindert ihn)

Charakter Eigenschaften:
Rabe ist äußerst wachsam. Er ist nicht nur generell stets in Alarmbereitschaft, auch Neulingen gegenüber ist er eher misstrausich und er schenkt sein Vertrauen nicht so leicht. Dies zeigt er jedoch aus diplomatischen Gründen nur selten nach außen hin.
In stressigen Situationen bleibt er jedoch meistens gelassen und wenn er es zur Not auch nur sich und den anderen vorspielt. Zusätzlich dazu ist er auch sehr rastlos und kommt nur schwer zur Ruhe. Er braucht immer etwas zu tun, sonst fühlt er sich schlecht und nutzlos. deswegen hilft er oft im Lager bei diversen Reparaturen oder auch beim jagen und bei den Patrouillen.
Er ist außerdem von klein auf immer neugierig gewesen und ist stets gespannt auf neue Entdeckungen, z.B. im Territorium. Der Rüde versucht ihm unerklärliche Dinge zu verstehen, was ihm natürlich nicht immer gelingt. Er denkt deshalb viel nach - etwas, was er auch gut während einer anderen Arbeit fortführen kann.  
Seinen Rudelmitgliedern gegenüber ist er offen und freundlich - es wäre auch seltsam, wenn nicht. Mit Welpen unterhält er sich besonders gern.  

Auftreten:
Auf andere wirkt er wegen seiner Größe vielleicht erst mal einschüchternd. Doch wenn man ihn besser kennt, ist offensichtlich, dass er eine recht sanfte und ruhige Persönlichkeit ist, die eher selten aggressiv auftritt. Das muss er auch gar nicht, weil er von Natur eine gewisse Autorität ausstrahlt.

Verhalten in Konfliktsituationen:
Wie erwähnt ist er sehr gelassen. Er gerät selten in Streits und wenn er andere Hunde in einer Konfliktsituation beobachtet, versucht er meist diese zu schlichten. In Kämpfen in denen es ums Überleben geht, hält er sich widerum nicht zurück. Allgemein versucht er jedoch Kämpfe zu vermeiden.

»Bekanntschaften

Mutter: Regen, verstorben, fiktiv
Vater: Farn, verstorben, fiktiv
Schwestern: unbekannt
Brüder: unbekannt

Gefährte: Patch, lebend, @Patch
Junge: //

»Vergangenheit & Zukunft

Vergangenheit: Rabe war im ersten Wurf seiner Eltern, die zu diesem Zeitpunkt allerdings schon ziemlich alt waren. Seine Welpenzeit verlief sehr friedlich und er verhielt sich stets brav und machte seinen Eltern keine Probleme. Er war schon damals sehr kräftig und hätte somit bei den spielerischen Rangkämpfen unter den Welpen sicherlich oft gewonnen. Doch er ließ sich selten dazu überreden. Viel lieber spielte er verstecken oder sammelte im Lager des Rudels kleine Dinge wie Federn und Steine, die er dann seiner Mutter schenkte.
Bei seiner Namenszeremonie wählte er den Namen "Rabe", weil seine Mutter ihn immer liebevoll "Vögelchen" nannte und er fand, dass er mit seiner größe und dem Schwarzen Fell diesem Vogel sehr gut entsprach. Er lernte willig und hielt sich immernoch sehr gerne an die Regeln, versuchte aber nie ein Spielverderber zu sein.
Sobald ihm die schöne Leinenhündin Patch auffiel, die dem Rudel beigetreten war, war es um ihn geschehen: er verliebte sich halsüberkopf in das Border Collie Weibchen. Von da an machte er ihr öfter kleine Geschenke - ganz wie seiner Mutter damals - um ihre Aufmerksamkeit zu erringen. Diese bekam er dann wohl auch, als er von ihr zum Beta ernannt wurde und er somit ihr Gefährte werden durfte.

Zukunft: Rabe hofft auf eine Zukunft, in der das Wildhunderudel in Frieden mit dem Scharfhunderudel leben kann. Ob sich dieser Wunsch erfüllen lässt, wird sich zeigen. Er wünscht sich außerdem Welpen mit seiner Gefährtin Patch; er hat mit ihr allerdings noch nicht darüber gesprochen.

»Sonstiges
Regeln gelesen?: R18
Sonstiges: großer, schwarzer Rüde mit langem Fell
 
©️️️Pharao


Zuletzt von Jackie am Sa März 17 2018, 18:19 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Rabe   So Feb 25 2018, 18:07

Ich hoffe es ist okay, dass ich in diesem Fall nen Doppelpost mache ^^ Dieser Stechbrief kann nun korrigiert werden
LG
Nach oben Nach unten
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Rabe   So Feb 25 2018, 20:02

Hi Jackie, nur beim überfliegen habe ich bemerkt das du den Regelcode vergessen hast. Und kannst du Bitte bei Sonstiges hinschreiben wie Rabe aussieht. Max. bitte 10 Wörter es wird für die Hierarchie sein :3

lg

_________________
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Rabe   So Feb 25 2018, 20:56

Oh, hatte ich tatsächlich übersehen xD hab jetzt alles eingetragen
Nach oben Nach unten
Claw
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Rabe   Fr März 02 2018, 11:50

Hallo~

Ich habe nicht viel gefunden, würde dich aber bitten diese kleinen Dinge zu verändern.
Charakter
- lässt sich nicht provozieren würde ich so eher nicht als Stärke annehmen, da es eher mit seinem Charakter zusammenhängt.
- Etwa das gleiche stört mich an "kommt selten zur Ruhe", weshalb ich das nicht als Schwäche annehmen würde

Als mögliche Stärke gegen welche ich nichts einzuwenden hätte, würde ich dir "Multitasking" vorschlagen, da du es im Charaktertext andeutest :3


Mehr habe ich auch nicht :3
Toller Steckbrief!

Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Rabe   Di März 13 2018, 23:59

Danke für die Korrektur ^-^
Multitasking finde ich ne gute Stärke, die auch zu ihm passt, danke dafür.
Die Schwäche habe ich versucht umzuformulieren - würde das so passen? Oder soll ich sie lieber ganz raus nehmen?
LG
Nach oben Nach unten
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Rabe   Do März 15 2018, 09:48

Überarbeitet sich zu oft, würde ich nicht als Schwäche zählen lassen. Jedoch, kannst du Ehrgeiz als Schwäche nehmen, was eigentlich das selbe wäre. Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Rabe   Do März 15 2018, 16:29

Hm, Ehrgeiz ist nicht wirklich das, was ich damit ausdrücken wollte...Ich habe jetzt einfach Workoholic hingeschrieben, das kommt dem noch am nähesten (obwohl ich eigentlich nicht so weit gehen wollte, ihm gleich ne Krankheit anzuhängen xD aber ich hab einfach grad ne bestimmte Vorstellung im Kopf, die ich gern haben will)
LG
Nach oben Nach unten
Claw
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 22

BeitragThema: Re: Rabe   Do März 15 2018, 21:02

Hay ~

Wenn Ehrgeiz nicht so recht das ist was du meintest, hätte ich hier noch einige Begriffe. Auch bei diesen aber wäre ich zerrissen, ob es nicht doch eher eine Charaktereigenschaft wäre:

'Übermut'
'Eifer'
'Hektisch'
'Rastlosigkeit'

Auch diese drücken zwar nicht wirklich das aus, was ich denke du meinst, doch es wäre einen versuch wert. Ansonsten kannst du es ja ausschreiben zu 'überarbeitet sich zu oft/leicht' o.Ä

Im absoluten Notfall würden wir Workaholic halt annehmen, aber irgendwie sind wir da nicht ganz schlüssig.
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Rabe   Do März 15 2018, 23:23

"überarbeitet sich oft" hatte ich zuvor, aber damit war Patch nicht einverstanden.
Also würde auch Workaholic nicht als Schwäche gelten - warum nicht?
Nach oben Nach unten
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Rabe   Fr März 16 2018, 09:51

Was würde den passieren wenn er sich überarbeitet? Die Sache ist halt, das es keine richtige schwäche ist wenn es da keinen Nachteil für ihn gäbe. Also wenn du im Steckbrief noch erwähnst, was passiert wenn er sich überarbeitet, dann würde ich ein Auge zu drücken.

_________________
Nach oben Nach unten
Jackie
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Rabe   Sa März 17 2018, 18:23

Na ja, der Nachteil ist halt, dass man übermüdet ist und nicht mehr wirklich gute Leistungen erzielen kann, weil man total unkonzentriert ist.- kennt man ja nach nem langen und stressigen Arbeitstag.
Aber mir ist das jetzt selbst zu stressig mit dieser Schwäche und ich hab mit schwimmen eine, die nicht mit seiner Persönlichkeit kolllidiert. Also passt schon so (hoffentlich)
Nach oben Nach unten
Inori
Omega
avatar

Anzahl der Beiträge : 64

BeitragThema: Re: Rabe   Sa März 24 2018, 16:02

Also von mir bekommst du ein




Wenn du dein zweites WOB hast, ist der Charakter angenommen
Nach oben Nach unten
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Rabe   So März 25 2018, 17:58


_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabe   

Nach oben Nach unten
 
Rabe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Angenommene Bewerbungen :: Wildhunderudel-
Gehe zu: