Verbesserungsvorschlag: Steckbriefvorlage



 
Wetter

»Tageszeit

Die Sonnenhündin wandelt weit oben am Himmel.

»Jahreszeit


Es ist die große Hitze, das ganze Gebiet wird von Sonnenstrahlen erwärmt. Doch bald wird die Jahreszeit der fallenden Blätter einbrechen und mit dieser das kühle Wetter.

»Wetter


Die Sonne strahlt und wird doch von einigen Wolken bedeckt, im Schatten sind es noch 23°C.

Die Hierarchie
»Wildhunderudel
Alpha: Patch
Beta: Rabe
Seher: reserviert
Anführer der Jäger: reserviert

»Scharfhunderudel
Alpha: Lennox
Beta: Inori
Seher: Finya
Anführer der Jäger: reserviert

Teilen | 
 

 Verbesserungsvorschlag: Steckbriefvorlage

Nach unten 
AutorNachricht
Wolf
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 7

BeitragThema: Verbesserungsvorschlag: Steckbriefvorlage   Di Feb 20 2018, 10:59

Hallo, schon wieder ich =)
Ich hätte einen mehr oder weniger kleinen Verbesserungvorschlag, und zwar finde ich, dass die Steckbriefvorlage ein paar Extra-Informationen vertragen könnte. Einige Male musste ich bei etwas nachfragen, was eigentlich so von der Hand ging dann im Endeffekt und da zumindest derzeit noch kein Einziger fertiger (außer Eragon, aber der hat ja die Vorlage einfach komplett ignoriert ^^) Charakter steht, der dazu noch angenommen wurde (Soweit ich das gesehen habe ist mein Charakter als Einziger fertig, korrigiert mich gerne, fals ich falsch liege), fehlt einem auch irgendwie die Möglichkeit, in andere Steckbriefe reinzulünkern und sich dort Tipps und Tricks holt.
Was meine ich in der Praxis? Zum Beispiel das bei Gesinnung in der Steckbriefvorlage die möglichen Gesinnungen stehen, bei Konfliktsituationen eine kurze Beschriebung, werden nur Kämpfe gemeint oder auch Streitereien, was meint ihr genau mit Zukunft und so weiter. Dann wurde das in der Steckbriefvorlage einfach so aussehen, als Beispiel:

Zukunft: (Text, mindestens 20 Wörter) Was stellt ihr euch vor, wird euer Charakter als Ziel im Play haben? Möchte er eine Familie gründen? Die Leitung an sich reißen? Oder muss er gegen seine Krankheit ankämpfen?

Das wars mal wieder von mir =)
MfG
Marvin

PS: Lasst mich mal wissen, was ihr von meinem Steckbrief denkt, der steht so einsam und traurig verlassen da <.<

_________________
Wölfe jagen in der Nacht.
Hunde tollen bei Tag.
Doch Jäger sind immer auf der Jagd.
Und wer in der Nacht jagt -
Der ist ein Wolf.
Ein Hund geboren im falschen Körper -
und stets dazu bereit -
ein Jedem das Fürchten zu lehren.
Nach oben Nach unten
Patch
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Verbesserungsvorschlag: Steckbriefvorlage   Di Feb 20 2018, 14:29

@Wolf, danke das du dir die Mühe gemacht hast einen Beitrag hier zu schreiben. Ich werde mich mal an den Steckbrief setzen und einpaar Zusatz Informationen einbauen.

Zu den Steckbriefen, nunja, ich habe noch ein leben auf der Arbeit und auch die anderen haben noch ein anderes leben. Außerdem wurde dein Charakter noch nicht korrigiert, da du nicht die Berechtigung hattest diesen zu posten. Der Bereich "Wichtige Charaktere" ist immerhin dafür da, das man die dortige Vorlage ausfüllt um sich erst mal zu berichtigen diesen posten zu bekommen.

Damit wäre wohl alles geklärt, in 5Stunden werde ich den Beitrag als Erledigt markieren und verschieben.

Lg Patch

_________________
Nach oben Nach unten
 
Verbesserungsvorschlag: Steckbriefvorlage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefvorlage Probecharakter
» Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage
» Steckbriefvorlage!
» Beschreibung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Fragen und Verbesserungen-
Gehe zu: