Ein Fuchs schleicht sich ein



 

Teilen
 

 Ein Fuchs schleicht sich ein

Nach unten 
AutorNachricht
Xenovire
Xenovire
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9

Ein Fuchs schleicht sich ein Empty
BeitragThema: Ein Fuchs schleicht sich ein   Ein Fuchs schleicht sich ein EmptyMi Feb 28 2018, 21:13

Hallo ihr Lieben,
ich bin Xenovire, ihr könnt mich aber auch Xenia oder Xena nennen.

Zu mir: Ich lese sehr gerne und viel - schreibe somit auch kreativ in meiner Freizeit und liebe Lyrik und Kunst. Natürlich auch Musik, welche meist Quell meiner Gedankengänge wird.

Ich hoffe auf eine schöne gemeinsame Zeit - da ich nicht gut im Vorstellen bin, stellt bitte einfach Fragen, wenn ihr wollt. Ansonsten sieht man sich bestimmt mal im Inplay oder Chat.

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Jackie
Jackie
Welpe


Anzahl der Beiträge : 15

Ein Fuchs schleicht sich ein Empty
BeitragThema: Re: Ein Fuchs schleicht sich ein   Ein Fuchs schleicht sich ein EmptyDo März 01 2018, 20:24

Hey Xenia Very Happy
Willkommen! Was sind denn deine Lieblingsbücher? Und veröffentlichst du dein eigenes Geschriebenes oder schreibst du nur für dich privat? (:
Man sieht sich bestimmt mal im Chat!
LG Jackie
Nach oben Nach unten
Xenovire
Xenovire
Welpe


Anzahl der Beiträge : 9

Ein Fuchs schleicht sich ein Empty
BeitragThema: Re: Ein Fuchs schleicht sich ein   Ein Fuchs schleicht sich ein EmptyFr März 02 2018, 09:02

Danke für die nette Begrüßung!
Zuzeit kann ich leider nicht so viel Zeit mit dem Lesen verbringen, aber ich mag relativ viele verschiedene Arten von Büchern - Fantasy, Krimi, Drama etc.
Zudem lese ich gerne Bücher welche sich mit Psychologie oder Verbrechen beschäftigen.
Oder auch Bücher wie z.B Erzählungen von Edgar Ellen Poe.
Gute Bücher sind von Wolfgang Hohlbein unter anderem die Serie über Unsterbliche oder Bücher wie Die Königliche, Die rote Königin....

Zurzeit schreibe ich nur für mich privat. Größtenteils sind es Gedankengänge oder Gedichte, die ich nicht veröffentlichen würde - doch um meine Geschichten anderen zu zeigen bin ich, denke ich, noch etwas zu selbstkritisch.

liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Fuchs schleicht sich ein Empty
BeitragThema: Re: Ein Fuchs schleicht sich ein   Ein Fuchs schleicht sich ein Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Fuchs schleicht sich ein
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raydy / Rayly schleicht sich zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Archiv :: Sonstiges Archiv-
Gehe zu: