Hayley winkt allen zu



 

Teilen
 

 Hayley winkt allen zu

Nach unten 
AutorNachricht
Hayley
Hayley
Moderator


Anzahl der Beiträge : 11

Hayley winkt allen zu  Empty
BeitragThema: Hayley winkt allen zu    Hayley winkt allen zu  EmptyMi März 07 2018, 18:00

Heychen :3

Ich bin die 17-Jährige Hayley, die dieses Jahr jedoch endlich 18 Jahre alt wird. Zurzeit lebe ich in Südafrika, obwohl ich die ersten zehn Jahre meines Lebens in Deutschland verbracht habe. Da ich seit fast 8 Jahren den ganzen Tag nur Englisch spreche kann mein Deutsch manchmal etwas komisch klingen, aber scheint gerade ja ganz gut zu gehen!

Ich habe mit RPGs angefangen als ich auch ungefähr Zehn Jahre alt war, aber hatte mich Mitte letzten Jahres aus den meisten verabschiedet wegen Schulstress - Ich vermisse es aber sehr, weshalb ich diesen Text jetzt schreibe Very Happy

Mit mir kommen auch alle meine Tiere - 1 Katze, 2 Hunde und 1 Pferd.
Schreiben war schon immer ein Hobby von mir aber ich zeichne auch gerne und beschäftige mich mit vielen Serien und besonders Anime.

Stellt gerne Fragen, freue mich auf eine gemeinsame Zeit Smile

Liebe Grüße
Hayley xx
Nach oben Nach unten
Claw
Claw
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

Hayley winkt allen zu  Empty
BeitragThema: Re: Hayley winkt allen zu    Hayley winkt allen zu  EmptyMi März 07 2018, 18:45

Uuuuh eine Gleichgesinnte Very Happy
Hey, welcome to the forum! I hope you absolutely love your stay here... though, of course, I'm sure the bunch of us will have a loooot of fun in the days/weeks/months..years(?) to come Very Happy

Naja, ich bin May ^^
Freue mich, dich hier zu sehen. Was für Anime schaust du dir denn gerne an?
Ich bin nämlich auch ein Anime-fan, und denke auch sonst dürften wir paar gemeinsame Interessen haben :3
Was für einen Hund hast du?

LG
Nach oben Nach unten
Hayley
Hayley
Moderator


Anzahl der Beiträge : 11

Hayley winkt allen zu  Empty
BeitragThema: Re: Hayley winkt allen zu    Hayley winkt allen zu  EmptyMi März 07 2018, 18:50

Oh, thank goodness! Someone who understands the struggle of being used to writing fiction in english Very Happy I indeed am very excited for my time here and I hope it will be a very long stay!

Ich mag gerne Animes die in die Richtung von SAO oder Deathnote gehen. Du?
Einer meiner Hunde ist ein Yorkshire Terrier, der anderer ein Spitz Smile

Liebe Grüße auch an dich
Nach oben Nach unten
Claw
Claw
Welpe


Anzahl der Beiträge : 18

Hayley winkt allen zu  Empty
BeitragThema: Re: Hayley winkt allen zu    Hayley winkt allen zu  EmptyMi März 07 2018, 18:58

Hach wie süß ~ Yorkies mag ich total gern :3
Ich habe einen Gos D'Atura (aka catalan sheepdog hehe) welchen ich auch total liebe.

Im Grunde schaue ich alles, schätze ich. Ich mag tatsächlich auch gerne Shows wie etwa Deathnote, AOT, Seraph of the end, aber ich denke ich gehe eher in Richtung slice of life.

Mag auch gerne Sports genre, aber yee, gefällt nicht jedem :3
Nach oben Nach unten
Inori
Inori
Anfänger


Anzahl der Beiträge : 58

Hayley winkt allen zu  Empty
BeitragThema: Re: Hayley winkt allen zu    Hayley winkt allen zu  EmptySa März 10 2018, 15:22

Hello and welcome in our world^^

Es tut mir leid, dass ich dich erst so spät willkommen heiße, aber ich freue mich dich hier im Forum willkommen heißen zur dürfen^^

Südafrika klingt mega interessant, will da auch unbedingt mal hin^^ Auch ich bin ein großer Fan der englischen Sprache, lese und schreibe selbst auch viel auf Englisch und gucke fast alle Filme auf Englisch, da ich finde, dass viele Witze und Sachen nur in der originalen Sprache wirklich gut klingen.

Was für ein Pferd hast du? Bin damals selbst geritten, weswegen mich sowas immer interessiert^^

Juhu noch jemand der gerne zeichnet^^ Was zeichnest du denn gerne? Und welches Medium benutzt du gerne?

Bei Fragen kannst du dich auch immer gerne an mich und Patch wenden, schreib uns dann einfach eine PN^^

Deine Ino^^
Nach oben Nach unten
Hayley
Hayley
Moderator


Anzahl der Beiträge : 11

Hayley winkt allen zu  Empty
BeitragThema: Re: Hayley winkt allen zu    Hayley winkt allen zu  EmptySo März 11 2018, 13:14

Heychen!

Vielen Dank und keine Sorge. Freue mich hier zu sein ^^
Ich finde auch, dass auf Englisch viele der Witze und Sprüche einfach besser klingen.
Sogar der Stil der Sprache gefällt mir einfach besser.

Mein Pferd ist ein Englisches Vollblut namens Largesse. Als er zwei oder drei Jahre alt war wurde er vom Racetrack gekauft und zum Springer trainiert, wo er definitiv viel mehr talentiert drin ist ^^ Wieso reitest du denn nicht mehr?

In der Schule nehme ich Kunst als richtiges Fach also kommt es drauf an worüber es in dem Semester geht. Zum Beispiel, letztes Jahr ging es um die Zerbrechlickeit eines Lebens also habe ich die ganze Zeit nur Totenköpfe oder Schädel von Tieren gezeichnet. Beim Medium bin ich ziemlich langweilig und stehe da komplett hinter den guten alten Bleistiften ^-^

Danke für die liebe Nachricht!

Liebe Grüße xx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hayley winkt allen zu  Empty
BeitragThema: Re: Hayley winkt allen zu    Hayley winkt allen zu  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hayley winkt allen zu
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Archiv :: Sonstiges Archiv-
Gehe zu: