Patch's kleine Vorstellung



 

Teilen
 

 Patch's kleine Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Patch
Patch
Admin


Anzahl der Beiträge : 52

Patch's kleine Vorstellung Empty
BeitragThema: Patch's kleine Vorstellung   Patch's kleine Vorstellung EmptySo Feb 18 2018, 23:47

Hey meine lieben, auch ich werde mich dann mal hier vorstellen. Wie ihr gesehen habt, bin ich die Gründerin des Forums und habe dieses gemeinsam mit einem starkeN Team aufgebaut.

Zu mir selbst, ich bin 26 Jahre alt und will heute noch gerne mein kindliches Leben zurück.
Februar 2016 habe ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und arbeite seit dem als dreivirtel Kraft im selben Betrieb.
Ich besitze 2 Maine Coon Katzen und einen Hamster, gerne hätte ich aber einen eigenen Hund nur dafür momentan keine Zeit und auch nicht genug Geld. Jedoch besitzt mein Freund einen miniatur Bullterrier den ich sehr liebe, Al Capone ist einfach ein toller Hund.

Leider habe ich eine leichte Rechtschreib Schwäche und ebenso auch eine etwas größere Grammatik Schwäche. Doch durch das schreiben und das lesen versuche ich diese schwäche zu beheben.

Als Hobbys habe ich das Rpgn, Lesen und das Spielen von World of Warcraft sowie Sims4.

Wenn ihr fragen habt könnt ihr mir diese gerne stellen, ich hoffe ihr werdet euch alle im Forum wohl fühlen.

Eure Patchi
Nach oben Nach unten
 
Patch's kleine Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: