Laubs Sammelgesuch



 

Teilen
 

 Laubs Sammelgesuch

Nach unten 
AutorNachricht
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Laubs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Laubs Sammelgesuch   Laubs Sammelgesuch EmptySo Sep 13 2020, 04:59

┍━━━━━━━━━━┑┕━━━━━━━━━━┙

MENTOR.IN

SeherIn. Name, Alter, Charakter, Vorgeschichte etc. sind frei wählbar. Laub benötigt einzig eine Art Mentor.in, welche.r irgendwann das Amt als Seher.in ablegt und bis dahin der Junghündin das nötige Wissen beibringt.

FAMILIE

Mutter. Name, Alter, Charakter, Vorgeschichte etc. sind frei wählbar, nur sollte sie Laub gegenüber liebenswürdig bleiben. Vom Aussehen her geeignet, wäre entweder eine Irish Setter oder Flat Coated Retriever Art [per PN genauer verhandelbar].

Vater. {optional} Name, Alter, Charakter, Vorgeschichte etc. sind frei wählbar. Vom Aussehen her geeignet, wäre entweder eine Irish Setter oder Flat Coated Retriever Art [per PN genauer verhandelbar]. Da mir bewusst ist, wie schwierig es manchmal ist, einen Gefährten & gleichzeitig Vater zu finden, ist dies eher optional. Laubs Vater kann auch unbekannt o. verstorben sein.

❝the heart and the healer❞
Nach oben Nach unten
Wanderer
Wanderer
Gastaccount


Anzahl der Beiträge : 25

Laubs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Laubs Sammelgesuch   Laubs Sammelgesuch EmptyMo Jan 31 2022, 07:42

Heyho @Laub
Ich glaube zwar dieses rpg ist gar nicht mehr aktiv, was echt schade ist, aber trotzdem würde ich mich für den Seher interessieren. Vielleicht denkt ihr darüber nach es wieder aktiv zu machen oder so Smile Ich hab gesehen, dass es bei manchen usern noch nicht so lange her ist dass sie hier waren.
Deshalb ja ich könnte mir vorstellen einen männlichen Seher zu erstellen wahrscheinlich eine Französische Bulldogge, wenns ok ist^-^
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Laubs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Laubs Sammelgesuch   Laubs Sammelgesuch EmptyFr Feb 04 2022, 09:43

Hellow, Gast!

Tut mir echt leid für die späte Antwort, irgendwie habe ich die Benachrichtigungs-Mail komplett überlesen D:
Ich freue mich total, dass jdn Interesse an dem Gesuch hat! :3 Auch wenn hier - wie du schon sagst - wirklich wenig los ist :c Ich kann leider auch gar nicht sagen, inwieweit dieses RPG wieder auf die Beine gestellt wird. Über dein Angebot möchte ich natürlich dennoch nicht einfach hinwegsehen, ich reserviere dir gerne den Platz als Seher, wenn du möchtest. Eine Französische Bulldogge an Laubs Seite klingt nämlich absolut herzig uwu
Aber wie gesagt: die Zukunft dieses Forums scheint momentan wirklich ein großes Fragezeichen zu sein.

Liebste Grüße
Laub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Laubs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Laubs Sammelgesuch   Laubs Sammelgesuch Empty

Nach oben Nach unten
 
Laubs Sammelgesuch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Planung des Rpg´s :: Wanted-
Gehe zu: