Annabell stellt sich vor



 

Teilen
 

 Annabell stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
annabell
annabell
Welpe


Avatar-Quelle : noch keins
Anzahl der Beiträge : 5

Annabell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Annabell stellt sich vor   Annabell stellt sich vor EmptyDi Apr 07 2020, 20:28

Hi,ich bin wie gesagt Annabell und ich habe das Forum durch umwegen gefunden.Nun ja,ich bin seit 4 Jahren in Foren unterwegs und das sind Fantasy Foren unteranderem bin ich auf Finsterkatzen,falls euich das Forum was sagt.Früher habe ich die Buchreihe von WACs gelesen und da ich Hunde sehr mag,dachte ich mir das ich mich hier anmelde.Survinor Dogs hab ich noch nicht gelesen,aber vielleicht hole ich das mal nach.Meine Lieblingsfarben sind Blau und Türkies.
WEnn ihr FRagen habt könnt ihr sie gerne stellen.
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Annabell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Annabell stellt sich vor   Annabell stellt sich vor EmptyDo Apr 09 2020, 12:05

Welcome Newbie!
Hallöchen, @Annabell!
Wie schön, dass du zu uns gefunden hast^^ Zunächst muss ich mich für meine späte Rückmeldung entschuldigen. Ehrlich gesagt, hatte ich das Forum beinahe wieder in mein Unterbewusstsein verschoben. Womöglich ist aufgefallen, dass es hier in letzter Zeit bedauerlicherweise ruhiger geworden ist :c Doch ich finde es toll, dass sich noch jemand meldet :3

Finsterkatzen, das kenne ich tatsächlich. Schon paar mal reingeschaut, zum Anmelden bin ich selbst noch nicht gekommen, aber vielleicht kommt das noch. Dann sehen wir uns wahrscheinlich ein weiteres Mal^^
Es ist nicht schlimm, dass du SuDo nicht gelesen hast, aber ich kann es dir nur ans Herz legen :3 Es ist eine wirklich schöne Storyline mit tollen Charakteren. Empfehlung ist raus!
Oh ja, ich habe die Farbe Türkis auch unglaublich gerne :D

Was sind denn so deine Hobbys? Vielleicht haben wir in diesem Punkt noch etwas gemeinsam x3
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und ich hoffe, du lebst dich hier gut ein!

Bussi Baba!
Laub❤


Zuletzt von Laub am Do Apr 09 2020, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
annabell
annabell
Welpe


Avatar-Quelle : noch keins
Anzahl der Beiträge : 5

Annabell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Annabell stellt sich vor   Annabell stellt sich vor EmptyDo Apr 09 2020, 20:20

@Laub
Ich habe nicht so viele Hobbys,aber ich lese gerne,höre Musik,schaue yt und ich lerne Choreos.Auf Fk ist es auch ruhig geworden und es lohnt ich dort anzumelden.(Ich hoffe das die kurze Werbungok ist).
Nach oben Nach unten
Laub
Laub
Omega


Avatar-Quelle : Unsplash
Anzahl der Beiträge : 80
Ort : 「Wildhundelager」

Charakter
Charakter: Laub
Rudel: Wildhunderudel
Rang: Patrouillenhündin

Annabell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Annabell stellt sich vor   Annabell stellt sich vor EmptyDo Apr 09 2020, 21:54

Welcome Newbie!
@annabell

So ähnlich sehen wohl auch meine Hobbys aus x3 Mal ausgenommen das mit den Choreos. Bist du in einer Art Tanzverein? Oder machst du das einfach für dich selbst Zuhause?^^
Ich würde es, denke ich, in Betracht ziehen, mir auf Fk einen Acc zu erstellen. Zurzeit werde ich sowieso von Langeweile heimesucht xD [Danke, Corona-Virus!]
Die "Werbung" stellt sicher kein Problem dar, ich habe es schließlich nicht direkt als Werbung angesehen, also alles gut^^


Zuletzt von Laub am Mo Apr 20 2020, 11:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
annabell
annabell
Welpe


Avatar-Quelle : noch keins
Anzahl der Beiträge : 5

Annabell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Annabell stellt sich vor   Annabell stellt sich vor EmptyFr Apr 10 2020, 20:50

Ich lerne die Choreos zu Hause und wegen Chorona hat man aktuell sehr viel Zeit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Annabell stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Annabell stellt sich vor   Annabell stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten
 
Annabell stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inori stellt sich euch auch vor
» Ein Fuchs schleicht sich ein
» Claw kratzt sich den Weg frei~
» Raydy / Rayly schleicht sich zu euch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Survivor Dogs :: Allgemeines :: Willkommen-
Gehe zu: